Description
Auf der Startseite befindet sich auf dunkelgrauem Hintergrund ein Steuerrad und das Menü der Website. Termine und Kooperationen bzw. Projekte, an denen er mitarbeitet / mitgearbeitet hat, sind auf der Website vertreten. Auf allen Unterseiten findet sich der Link zu Bauers Projekt "poetry is a punkrocker", in dem er das "Kontraproduktive, Unnütze, Widersinnige, Störende" in Literatur und Musik zum Thema macht. Der Name des Autors wird in der Domain als cewebe abgekürzt. Auch seine Projekte, die auf der Homepage angeführt werden, werden zum Teil mit dieser Abkürzung betitelt (z. B.: cewebe im op). Im Download-Bereich findet sich ein Foto des Autors zum Download. Auf der Seite, auf der die Biographie zu finden ist, erscheint alle paar Sekunden ein neues Bild des Autors auf. Er verlinkt auch viele seiner Autoren-Kollegen und Kolleginnen. [Text E.Sp. 2011].

Operator
Christoph W. Bauer, Heine NetSolutions

Content related responsibility
Christoph W. Bauer

Design
Christoph W. Bauer

Type of website
EinzelautorIn

In operation since
2003

Language
Deutsch

Translation
nein

Contents
Bücher, Termine, Theater, Essay, Hörspiel, Vertonung, Biographie, Kooperationen, Fotogalerie, Downloads, Ahoi, Kontakt, poetry is a punkrocker

Textual content
Auszüge aus dem Werk

Work related content
Bibliographie, Rezension (Auszug)

About the author
Biographie, Foto (Portrait)

Additionel content
Projekte, Termine, Download-Bereich, Verlinkung zu Kollegen

Permalink
https://iza-server.uibk.ac.at/autorenhomepages/collectionDetail.jsf?id=684