MID-CENTURY ADS – ADVERTISING FROM THE MAD MEN ERA

Video Redaktion | Posted 11/10/2012 | Sachbuch, Videos | Keine Kommentare »

Die TV-Serie „Mad Men” hat die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Nicht nur die Liebeseskapaden von Don Draper & Co. sind sehenswert, sondern auch die Werbekampagnen, die in der fiktionalen Agentur entworfen werden. Dieses Buch zeigt nun, wie die Werbung in den 50ern und 60ern tatsächlich aussah.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Yahoo! Bookmarks
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Twitter
  • RSS

Titel:
Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era. 2 Vols: 25 Jahre TASCHEN

ISBN-13:
9783836528344

Autor:
Steven Heller

Verlag:
Taschen Verlag

Kommentar verfassen

Connect with Facebook

Buch kaufen

Leseprobe