Die digitale Welt verändert sich rasant. Advertiser erwarten zu Recht unschlagbare Reichweiten, flexibel kombinierbare Targeting-Technologien und professionelle Analysen, die auf alle Bereiche digitaler Medien anwendbar sind.
Specific Media verbindet Marken mit ihrer Zielgruppe – unabhängig davon, ob diese gerade einen PC, einen Tablet-Computer, ein Smartphone oder einen mit dem Internet verbundenen Fernseher (IPTV) nutzt.
Unsere Cross-Media Plattform verbindet die unterschiedlichsten Werbeformate und Endgeräte miteinander und transportiert kreative Markenbotschaften. So gewinnen wir die Aufmerksamkeit der User. Zudem wird die Markensympathie signifikant gesteigert und messbar gemacht.
Im digitalen Zeitalter beziehen Endverbraucher Informationen auf immer neuen Wegen. Specific Media stellt sicher, dass Marken ihre Zielgruppen auf allen Kanälen erreichen.
VITAMIN-Spritze für Onlinewerbung: Neue Insights zu Video-AdsPress Release / 3.19.12
Comeback des Netzwerk-DinosBild / 2.14.12
Jürgen Lorenz ist neuer Sales Director bei Specific MediaPress Release / 2.1.12
Specific Media vermarktet Myspace im deutschsprachigen RaumPress Release / 1.3.12
Wandel zum Digital-Media-UnternehmenInternet World / 1.2.12
Specific Media vermarktet Myspace selbstHorizont.net / 1.2.12
Specific Media wird zur MedienmarkeAdzine / 9.28.11
Specific Media stellt das neue Myspace vorWuV / 9.26.11
Neustart als MedienhausWuV / 9.26.11
Steffen Hopf ist neuer Country Manager Germany bei Specific MediaPress Release / 9.19.11