>”er lebe hoch… wo ist der könig…”
um 20.05 ortszeit werde ich nach drei jahren wieder deutschen boden betreten stop die delegation erwartet mich dringendst stop der meister wird berichten stop
>”er lebe hoch… wo ist der könig…”
um 20.05 ortszeit werde ich nach drei jahren wieder deutschen boden betreten stop die delegation erwartet mich dringendst stop der meister wird berichten stop
Kommentare sind geschlossen.
>Ich harre noch immer des Berichts von der strahlenden Ankunft!
>tatsächlich bekam ich in den ersten beiden tagen hier erhebliche probleme mit dem magen. deutschland ist das land der abfallfresser, und man muss erst mal zusehen, wo man etwas anderes als den degenerierten dreck herbekommt.
das war aufwändig.
ein paar strahlende bildchen werden sich dennoch demnächst finden:)
>Ich sagte doch schon immer, dass die deutschen Würste (neben fast allem anderen) schlicht intolerabel sind
>nun ja… die prioritäten sind tatsächlich ganz andere. sicher gibt es auch hier viele gute sachen, aber der gemeine deutsche schert sich einen scheissdreck um den müll den er sich reinschiebt. in der schweiz ist das bewusstsein ein ganz anderes. man kann die beiden länder gar nicht miteinander in bezug setzen. ich bin froh, wenn ich hier wieder weg bin.
>Das meiste davon läuft aber eher unter Biofarce, Wellness, Lifestyle, Gesundheitskult, blablabla. Die Wenigsten sind wirkliche Gourmets. Ich möchte wetten, es gibt nirgendwo mehr Vegetarier als in der Schweiz (abgesehen von Weltteilen, wo das Tradition, Religion oder vor allem der Armut zuzuschreiben ist). Und garantiert lassen Leute nur hier Kinder ganz ohne Not verhungern, indem sie ihnen das Fleisch vorenthalten.
Ich versteh Dich aber gut, "Heimweh" (was in Deinem Fall sicher das falsche Wort ist) geht schliesslich durch den Magen.
Jedenfalls wünsche ich Dir trotz allem ein Einleben so gut als möglich, und dass Du Deine Zirkuswagen bald wieder dahin lenken kannst, wo Dir wohler ist.