Wie wir gestern besprachen, habe ich, damit das Verfahren überschaubarer wird, >>>> hier ein neues Weblog für Ihre Texte angelegt. Nunmehr bekommt jeder neue Text einen eigenen Thread, und darunter laufen dann die Besprechungen/Kommentare n u r zu dem jeweiligen Text.
Dafür ist es erforderlich, daß Sie sich unter der angegebenen Adresse registrieren. Haben Sie das (mit Wahl eines Pseudonyms usw) getan, dann schicken Sie bitte an Daniello (fiktionaere at gmx dot de) eine Mail mit Ihrer Matrikelnummer; so kann ich sehen, ob Sie Studentin/Student der Uni sind, und Sie dann guten Gewissens als Contributor/in freischalten. Ist dies geschehen, können Sie Ihre Texte als je eigenen Beitrag einstellen, und das Verfahren, wie hierüber beschrieben, beginnt. Es wird so ausgesprochen überschaubar werden.
Das gratis-twoday-Weblog hat allerdings nur einen Platz von 3 MB; wir werden sehen, wie weit wir damit kommen. Für den ersten Versuch aber sollte das reichen.
Beste Grüße.
War eine gute Sitzung gestern, fand ich.
Und bitte: wer fürs letzte Semester seinen Schein noch nicht abgeholt hat, melde sich bitte. Ich schleppe die Formulare sonst immer ganz umsonst mit mir rum.
ANH
www.albannikolaiherbst.de