- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter

Meetnight 2009: Sommerfeeling im Parkcafé
Kurz bevor das größte Werbefestival der Welt in Cannes am Wochenende startet, hat sich die Branche noch einmal bei der W&V-Meetnight versammelt und gezeigt, dass sie trotz Krise immer noch feiern kann. Bis in die frühen Morgenstunden tummelten sich Werber, Medienmenschen und Marketer im Münchner Parkcafé. Besonders beliebt bei lauen Temperaturen: der Außenbereich mit Barbecue und großer Bar. Mittendrin trohnt im roten Kleid unübersehbar hübsch und erstaunlich lustig-unterhaltsam Doris Schmidts, Miss Germany 2009 und Anziehungspunkt für die männerdominierte Branche.
Gesprächsthema natürlich die bevorstehende Löwenverleihung in Cannes. Und die erschreckende Einsicht, dass selbst die längsten Dauergäste in diesem Jahr der Côte d’Azur fernbleiben werden. Dem kriselnden Werbefestival tut die Stimmung auf der Meetnight keinen Abbruch: es wird gefeiert bis in die Morgenstunden. Und als spät nach Mitternacht der Regen einsetzt, wird die Bar erobert - zum Tanzen eignet sich sowieso am besten die Fläche drinnen vor dem DJ-Pult. (lhe)

Herrmann Redakteur