How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

450 Gäste der Werbe- und Medienbranche trafen sich bei der 12. W&V-Meetnight im Münchner Parkcafé. Fotos: Martin Kroll, Bettina Theisinger, Bernhard Huber
450 Gäste der Werbe- und Medienbranche trafen sich bei der 12. W&V-Meetnight im Münchner Parkcafé. Fotos: Martin Kroll, Bettina Theisinger, Bernhard Huber

Meetnight 2009: Sommerfeeling im Parkcafé

veröffentlicht am 19.06.2009 um 09:03 Uhr · Unternehmen · Artikel

Kurz bevor das größte Werbefestival der Welt in Cannes am Wochenende startet, hat sich die Branche noch einmal bei der W&V-Meetnight versammelt und gezeigt, dass sie trotz Krise immer noch feiern kann. Bis in die frühen Morgenstunden tummelten sich Werber, Medienmenschen und Marketer im Münchner Parkcafé. Besonders beliebt bei lauen Temperaturen: der Außenbereich mit Barbecue und großer Bar. Mittendrin trohnt im roten Kleid unübersehbar hübsch und erstaunlich lustig-unterhaltsam Doris Schmidts, Miss Germany 2009 und Anziehungspunkt für die männerdominierte Branche.

Gesprächsthema natürlich die bevorstehende Löwenverleihung in Cannes. Und die erschreckende Einsicht, dass selbst die längsten Dauergäste in diesem Jahr der Côte d’Azur fernbleiben werden. Dem kriselnden Werbefestival tut die Stimmung auf der Meetnight keinen Abbruch: es wird gefeiert bis in die Morgenstunden. Und als spät nach Mitternacht der Regen einsetzt, wird die Bar erobert - zum Tanzen eignet sich sowieso am besten die Fläche drinnen vor dem DJ-Pult. (lhe)

Social Bookmarking
Anzeige