- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Wer Wo Was Dienstleistersuche
Jetzt testen...
W&V Abo
LEAD digital Seminar - E-Commerce: Erfolgreich verkaufen im Internet am 17. / 18. Oktober 2012 | 2-tägiges Einstiegsseminar in München
Programm folgt in Kürze
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten
Es geht nicht mehr ohne: Die Umsätze im E-Commerce sind vergangenes Jahr um 17 Prozent auf 21 Milliarden Euro explodiert und machen bereits 65 Prozent (!) des gesamten Versandhandels-Volumens aus. Die Aussichten für die nächsten Jahre sind glänzend, doch ein Selbstläufer ist E-Commerce nicht- Die Herausforderungen von A wie Aufsetzung eines Shops bis Z wie Zahlungssysteme sind komplex und erfordern Know-how, soll der eigene Online-Shop nicht als Rohrkrepierer enden. |
ProgramminhalteThemen sind u.a.
|
ZielgruppeDas Seminar richtet sich an Betreiber von Online-Shops und solche die es werden wollen, E-Commerce-Manager und Marketing Manager. |