- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Nivea
Nivea in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Base: Patricia Hohendorf leitet Communication Services
Patricia Hohendorf verantwortet bei der E-Plus-Gruppe, Düsseldorf, als Department Manager den Bereich Communication Services für die Marken Base und E-Plus.
mehr...Varta ernennt neuen International Marketing Director Batteries
Patrick Bochet, 40, fungiert ab sofort als International Marketing Director Batteries bei der Varta Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA, Frankfurt.
mehr...Tolga Büyükdoganay wechselt zu Ogilvy & Mather Frankfurt
Tolga Büyükdoganay, 33, bisher Creative Director bei Demner, Melicek & Bergmann, Wien, wechselt in gleicher Funktion zu Ogilvy & Mather Advertising, Frankfurt am Main.
mehr...Radio Day: AS&S und RMS starten Gattungs-Kampagne
Mit einer frechen Fachkampagne zielen die Vermarkter AS&S Radio und RMS auf Markenartikler ansprechen, die bisher wenig oder gar nicht im Radio werben. W&V zeigt die Motive.
mehr...Nivea inszeniert Kosmetika als Dessous
Die Werbemaßnahmen für die neue Make-Up Edition von Nivea sollen Begehrlichkeit bei der selbstbewussten Frau wecken, die sich gern feminin und verführerisch gibt.
mehr...Nivea-Coupons für 15 Millionen Haushalte
Rund 15 Millionen Haushalte in ganz Deutschland bekommen am Sonnabend Post von Beiersdorf. Der Kosmetikkonzern aus Hamburg verschickt Coupons im Wert von jeweils drei Euro, die beim Kauf von mindestens drei Nivea-Produkten im Handel eingelöst werden können.
mehr...Nivea zieht mit Rieseneinkaufstaschen durch 13 Großstädte
Die Beiersdorf-Marke Nivea ist bundesweit mit einer speziellen Verbraucher-Aktion unterwegs. In 13 Großstädten setzt die Agentur OMG Outdoor/Hamburg für ihren Kunden auf überdimensionale Einkaufstaschen im 3D-Format und nutzt außerdem Megaposter des Außenwerbers Ströer.
mehr...Nivea und Draftfcb werben für Volume Care
Nivea bringt das neue "Volume Sensation Care und Styling" auf den Markt und begleitet den Launch mit einer üppigen Kampagne.
mehr...Pegasus Awards: Europäer vertrauen Nivea
Nivea, Maggi, Müllermilch, Haribo, Rotkäppchen, Asbach, C&A, Rieker, Odol, Yves Rocher, Frosch, Aldi und Obi sind die deutschen Marken, denen die Deutschen das meiste Vertrauen schenken. Das zeigt die aktuelle Umfrage von "Reader's Digest" zu den Pegasus Awards.
mehr...Beiersdorf vereinheitlicht Nivea-Logos
Interbrand überarbeitet für Beiersdorf die neuen Logos der Marke Nivea, um die bisherige Vielfalt auf eine klare Linie zu bringen und sie global zusammenzuführen.
mehr...Millward Brown: Deutsche vertrauen auf Pampers und Amazon
Noch eine Studie zum Markenvertrauen: Das Forschungsunternehmen Millward Brown ermittelte, welchen Marken die Bürger vertrauen und platziert Pampers auf Rang eins.
mehr...Nivea launcht Make-up in Clubatmosphäre
Im Auftrag des Stammkunden Beiersdorf setzt Draftfcb die neue Make-up-Linie Nivea Extreme Resist in Szene. Schauplatz für den neuen Spot ist ein Afterwork-Club.
mehr...Beiersdorf verabschiedet sich von "Schönheit ist..."
Die Networkagentur TBWA entwickelt derzeit eine Nachfolge-Kampagne zum bisherigen Werbeauftritt "Schönheit ist..." seiner Hauptmarke Nivea.
mehr...
Konrath Redakteur