- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Youtube
Youtube in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Aedgency besetzt Führungspositionen
Aedgency, spezialisiert auf Performance-Marketing, besetzt drei neue, strategische Führungspositionen: Christophe Philip wird Head of Operations, James Applin übernimmt die Rolle des Sales Managers für Großbritannien und Philippe Morin wird Head of Price Comparison.
mehr ...Musikmarketing: Zertifikat für Musiker
Die Universität der Künste vermittelt praktisches Know-how zum strategischen Musikmarketing im Internet.
mehr...UFA: Ein Loft für junge Talente
In den Berliner Sarotti-Höfen startet die Produktionsfirma UFA ein Förderprogramm für Kreative, die Inhalte für neue Medien konzipieren wollen: das UFA Lab.
mehr...Schulung in Sachen Social Media
Die SMA (Social Media Akademie) schult Unternehmen und Agenturen mit Online-Vorlesungen.
mehr...Young-Lions 2010: "Team-YouTube" gesucht!
Nach dem großen Erfolg des „YouTube Cannes Young Lions Ad Contest“ im vergangenen Jahr werden wieder zwei Jungkreative gesucht, die als „Team YouTube“ in der Young Lions Film Competition 2010 gegen 41 andere Teams aus aller Welt antreten werden.
mehr...Employer Branding: Die Gefahr der verpufften Wirkung
Im Employer Branding stehen Social-Media-Aktivitäten und Maßnahmen des klassischen Marketings oft wie Silos nebeneinander. Die Herausforderung besteht darin, sie zu vernetzen – erst das führt nachhaltig zum Erfolg.
mehr...Otto startet interaktiven Youtube-Kanal
Junge Zielgruppen will der Otto-Konzern mit seinem ersten eigenen interaktiven Brandchannel auf Youtube gewinnen. Mit von der Partie ist Testimonial Yvonne Catterfeld. Die User müssen erraten, zu welcher Musik die Schauspielerin rockt.
mehr...Po-Geschichten: Levi's landet Youtube-Hit
Digitaler Blick auf den Hintern: Es wirkte wie ein harmloser Scherz von zwei Studentinnen. In Wahrheit ist es eine Marketing-Aktion von Levi's. Weit über fünf Millionen Klicks hat das Video schon.
mehr...Preview: Volkswagen bringt den Darth-Vader-Spot nach Deutschland
Wegen des Riesen-Erfolgs: VW schaltet den Super-Bowl-Spot "The Force" in einer adaptierten Fassung nun auch im deutschen Fernsehen. Start ist am Samstagabend während des Boxkampfes von Vladimir Klitschko auf RTL. W&V Online zeigt die deutsche Fassung vorab.
mehr...Billy Boy sucht Kondom-Spots
Freiraum, guter Sitz, mehr Spaß: Darum soll sich alles drehen. Von Anfang Juni bis Ende August ruft die Kondommarke Billy Boy im Internet dazu auf, Werbespots zu drehen und einzureichen. Die drei besten Hobby-Regisseure bekommen zusammen 7500 Euro.
mehr...Otto lässt Bikini-Schönheiten auf interaktiven Catwalk
Im nächsten Teil der "...auf Bestellung"-Dachkampagne des Versandriesen können User Bikini-Schönheiten über den Catwalk dirigieren. W&V Online erklärt die Social-Media-Kampagne und zeigt den Spot.
mehr...Hypovereinsbank: Mit Uli Hoeneß gegen die Krise
"Immer neue Krisen. Wie schütze ich mein Geld?" ist das Motto der neuen HVB-Kampagne. Mittelpunkt des Auftritts ist ein Kurzfilm mit Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Die begleitende Kampagne entwickelt Berger Baader Hermes.
mehr...Nicht schlecht für ein Mädchen?! Nike lässt Özil und Bajramaj spielen
Spot-Preview: Vor der Fußball-WM der Frauen in Deutschland lässt Nike zwei Stars der Nationalmannschaften gegeneinander kicken. Lira Bajramaj und Mesut Özil messen sich - und zollen einander Respekt. W&V Online zeigt beide Clips.
mehr...Mini präsentiert das neue Coupé auf YouTube
Social-Media-Premiere: Unter dem Motto "Another Day. Another Adventure" läuft die Einführungskampagne für das Coupé von Mini an. W&V Online zeigt den Trailer.
mehr...
Konrath Redakteur