AKTUELLE ANGEBOTE: |
||
Social Media leicht gemacht! 2-tägiges Seminar in Hamburg |
||
Online-Mediaplanung und Online-Marketing für Einsteiger 2-tägiges Einstiegsseminar in München |
||
Mediaplanung leicht gemacht! 2-tägiges Einstiegsseminar in Hamburg |
||
Lead Digital Seminar - Suchmaschinenoptimierung für Fortgeschrittene 2-tägiges Seminar in München |
Cannes 2009
Cannes 2009: Am Sonntag startet das 56. International Advertising Festival in Cannes. Werben & Verkaufen präsentiert die deutschen Jurymitglieder, die Favoriten und berichtet live vom Festival.
mehr ...Bauer Agency Cup 2009
Der Werbefussballverband meldet 2100 Fans, Cheerleader und Spieler. 57 Teams werden vom 3. bis 5. Juli in Köln um die Trophäe kicken, die zuletzt zwei Mal in Serie von den BBDO Lions gewonnen wurde.
mehr ...TV Wirkungstag 2009
Tausend Teilnehmer pilgerten zum TV-Wirkungstag in Frankfurt. Die Teilnehmer aus Unternehmen, Agenturen und TV-Vermarktern diskutierten neueste Trends.
mehr ...Best Brands
Der Verbraucher hat entschieden: Lufthansa, Canon, Sony Ericsson und Aston Martin sind die stärksten Marken des Jahres.
mehr ...OMD 2008: Das Online-Special
Langweilig war es auf der Online-Marketing-Düsseldorf noch nie, aber diesmal erwartet die Branche "ihre" Leitmesse mit besonderer Spannung.
mehr ...Medientage München 2008
Am 29. Oktober 2008 starten die Medientage München. W&V begleitet das Branchenereignis mit einer umfangreichen Multimedia-Berichterstattung.
mehr ...Bauer Agency Cup
Rund 3000 fanatische Fans und Spieler erlebten am Wochenende den Bauer Agency Cup in Frankfurt.Tagsüber wurde vor der Commerzbank Arena gespielt
mehr ...Cannes 2008: Die Löwenjagd ist eröffnet
Seit Sonntag läuft das 55. International Advertising Festival in Cannes. 9.500 Delegierte aus 85 Ländern haben sich für 2008 für das Mammutevent an der Côte d'Azur angemeldet.
mehr ...TV Wirkungstag 2008
Der TV-Wirkungstag hat sich zum Schlüsselevent für die Branche entwickelt. In diesem Jahr ist die Fernseh-Werber- und Media-Gemeinde auch selbst Gegenstand der
mehr ...