Es war wieder ein grandioser Abend mit tollen Gästen, guter Musik und leckeren Cocktails. Wir danken allen Gästen und Sponsoren, die mit uns am 26. Mai die W&V Meetnight im Parkcafé feierten. Zum Nachbericht und der Bildergalarie kommen Sie hier.
|
| AS&S TV ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) ist der führende bimediale Vermarkter für die elektronischen Medien. Neben der Vermarktung von Werbezeiten für die TV- und Radio-Werbeangebote der ARD und der privaten Partner sind Mediaforschung, Marketing Services und Mediaberatung wesentliche Aufgaben. AS&S bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Serviceleistungen und Werbeträgerangeboten, die die differenzierten Kommunikationsanforderungen der Werbekunden ideal abdecken.
|
|
|
|
|
| AS&S Radio AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) mit Sitz in Frankfurt/Main und vermarktet insgesamt 60 Radiosender in Einzel- oder Kombiangeboten. AS&S Radio bietet mit seinen 28 privaten und 32 öffentlich-rechtlichen Radioprogrammen eine einzigartige Kombination auf dem Radiomarkt. Mit diesem perfekten Sendermix hat AS&S Radio die Instrumente um Vermarktung so flexibel und effizient wie möglich zu gestalten.
|
|
|
|
|
| EL CARTEL MEDIA EL CARTEL MEDIA ist der TV-Werbezeitenvermarkter des Senders RTL II und die dritte Kraft im TV-Markt. Das Unternehmen entwickelt und realisiert maßgeschneiderte, innovative Kampagnen und Vermarktungskonzepte um die RTL II-Programmformate sowie mit den Inhalten der Internetpräsenzen rtl2.de, mypokito.de und thedome.de.
|
|
|
|
|
| MINI
MINI weckt Begeisterung. Seit über 50 Jahren steht die Marke für Fahrspaß, extrovertierten Stil, jugendliche Spontaneität und Individualismus. Aus einem revolutionären Kleinwagen, der schnell zum Kultobjekt und Inbegriff für unkonventionelle Lebensart avancierte, ist heute ein international erfolgreiches Konzept für trendbewusste, erlebnisorientierte und nachhaltige Mobilität geworden. Als eine von drei Premium-Marken der BMW Group hat MINI erfolgreich ein neues Marktsegment begründet. Als erster und nach wie vor einziger Anbieter von Premium-Fahrzeugen der Kleinwagen-Klasse offeriert MINI ein weltweit einzigartiges Produktportfolio. Ausdrucksstarkes Design, faszinierende Agilität, vorbildliche Effizienz und kompromisslose Qualität machen den MINI zum begehrten Symbol für einen selbstbewussten Lebensstil. Einen MINI zu fahren, bedeutet, sich bewusst für das Original zu entscheiden und gleichzeitig Neuem gegenüber aufgeschlossen zu sein. Die britische Herkunft und die gewachsene Tradition der Marke spiegeln sich nicht nur im Produktionsstandort Oxford wider, sondern werden auch im Design sowie in einer Vielzahl von Ausstattungsmerkmalen authentisch interpretiert und damit dauerhaft bewahrt. Die Fähigkeit, historische Wurzeln und innovative technische Entwicklungen überzeugend miteinander in Einklang zu bringen, ist Bestandteil des Premium-Charakters der Marke MINI.
|
|
|
|
|
| Schubert International Duftwerbung hat einen Namen: SCENTIFIC™ von Schubert International. Das 1986 gegründete Unternehmen mit Sitz in Utting am Ammersee hat eine Technologie entwickelt, die die Werbung mit Duftstoffen revolutioniert hat. Mit SCENTIFIC™ ist es möglich, mikroverkapselte Duftstoffe in jedem Druckverfahren kostengünstig zu verarbeiten.Die hohe Qualität der Duftdarstellung bietet der Kosmetik- und Werbeindustrie eine exzellente Möglichkeit SCENTIFIC™ für ihre Duftwarenproben einzusetzen. Daneben können wir auch im Standardduftbereich zahlreiche Aromen anbieten. Nutzen Sie diese Möglichkeit und machen Sie Ihre Werbung zu etwas ganz Besonderem.
|
|
|
|
|
| Ströer Infoscreen Die Ströer Infoscreen GmbH ist der führende Anbieter im Bereich digitaler Out-of-Home-Medien in Deutschland. Die Idee, wartenden U-Bahn-Fahrgästen durch einen Mix aus Informationen, Unterhaltung und Werbung die Zeit zu verkürzen, wurde zu einer: Inzwischen ist Infoscreen längst zum Inbegriff digitaler Großbildflächen geworden. Unsere Medien sind innovativ und auf die jeweilige Situation zugeschnitten – so gewinnen wir die Aufmerksamkeit unserer Zuschauer. Mit Bildflächen in U- und S-Bahnstationen, in Fernbahnhöfen und an Flughäfen verfügt Infoscreen über ein Netz digitaler Werbemedien, das einzigartig ist.
|
|
|
|
Eine Anfahrtskizze finden Sie hier:
Download (als pdf-Datei: 74 kb)