{"currencyCode":"EUR","itemData":[{"priceBreaksMAP":null,"buyingPrice":9.99,"ASIN":"B00PWLRQQI","moqNum":1,"isPreorder":0},{"priceBreaksMAP":null,"buyingPrice":9.99,"ASIN":"B00PWLRPV4","moqNum":1,"isPreorder":0},{"priceBreaksMAP":null,"buyingPrice":9.99,"ASIN":"B00PWLR9XS","moqNum":1,"isPreorder":0}],"shippingId":"B00PWLRQQI::gMP%2BannO%2FrmCbed5accaVOXLsrTWIrWnYxS5rUjmN7%2FayS%2Bh7pq2Agy%2BnA3LYTsMMYNCg9Bfn%2BnmUl1%2FLUZDrNEu5iaCYTEJ95yryj7OQzs%3D,B00PWLRPV4::vNQbNx%2BLjHZWEFq6b4r8AdwohjnXrmibfsouUi1SBtCmqU3Gsbkhp2FdE7lOBuGdVT5hoUknxZbE%2BTfpBQ5IHJkCxM1ZSsjgL5u2p80C2dA%3D,B00PWLR9XS::T70pbEr05%2FjQNyGaVQ2GXrV3Ib93jBs6XRHapYoHgAB5TNU5jj2WjypoiB9Ukgx%2F2Z9PZGTaWgxOBET0SQM1wXOBc9ftDU3WWbYoOz9X7TY%3D","sprites":{"addToWishlist":["wl_one","wl_two","wl_three"],"addToCart":["s_addToCart","s_addBothToCart","s_add3ToCart"],"preorder":["s_preorderThis","s_preorderBoth","s_preorderAll3"]},"shippingDetails":{"xz":"same","xy":"same","yz":"same","xyz":"same"},"tags":["x","y","z","w"],"strings":{"addToWishlist":["Zum Wunschzettel hinzufügen","Beide zum Wunschzettel hinzufügen","Alle drei zum Wunschzettel hinzufügen","Alle vier zum Merkzettel hinzufügen"],"addToCart":["In den Einkaufswagen","Beides in den Einkaufswagen","Alle drei in den Einkaufswagen","Alle vier Artikel im Einkaufswagen ablegen"],"showDetailsDefault":"Verfügbarkeit und Versanddetails anzeigen","shippingError":"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal","hideDetailsDefault":"Verfügbarkeit und Versanddetails verbergen","priceLabel":["Preis:","Preis für beide:","Preis für alle drei:","Preis für alle vier:"],"preorder":["Diesen Artikel vorbestellen","Beide Artikel vorbestellen","Alle drei Artikel vorbestellen","Alle vier Artikel vorbestellen "]}}
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
Deine Schwester und ihre Tochter Jane lieben alte Filmklassiker, doch ihr letzter Kinobesuch verlief alles andere als erwartet: Einer der Schauspieler sprang plötzlich direkt aus dem Film in den Kinosaal und entführte Jane in die Filmwelt!
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
Nur Du kannst helfen!
Als Du endlich im Kino ankommst, wimmelt es im ganzen Vorführraum von seltsamen Pflanzen und Tieren. Finde einen Weg in die Filmwelt und rette Deine Nichte, bevor es zu spät ist!
Features:
Spannende Fortsetzung der Surface Mystery-Reihe
Knifflige Rätsel aus der spannenden Welt des Films
Kunterbunte Wimmelbildszenen und unterhaltsame Minispiele
Pressestimmen:
- »-«
Systemvoraussetzungen:
Minimum:
Empfohlen:
Betriebssystem: Windows Vista/7/8
-
Prozessor mit 2.5 GhZ
-
Arbeitsspeicher: 1024 MB
-
DirectX 9.0
Festplattenspeicher: 874 MB
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?
Erneut ein sehr originelles und gut gemachtes Spiel der "Surface"-Reihe.
Der/die Spieler/in schlüpft diesmal in die Rolle einer Autorin, deren Nichte einmal mit einem Filmstar verlobt war. Ebendieser Filmstar entführt das Mädchen vor den Augen von dessen Mutter während einer Aufführung seines Films, indem er aus der Leinwand steigt, das Mädchen schnappt und mit ihm in seinem Film verschwindet. Der/die Spieler/in muss sich aufmachen, seine/ihre Nichte zu retten.
Kino und Wirklichkeit verschwimmen. Ein großartiges Spiel mit toller Grafik (mit vielen Anleihen beim klassischen Kino-Film!), bezaubernden Bildern, witzigen und abwechslungsreichen Aufgaben/Einfällen/Effekten.
Man kann zwischen drei Schwierigkeitsstufen wählen und hat zur Unterstützung einen sich immer wieder aufladenden Tipp und eine Art Tagebuch in hübscher Film-Aufmachung zur Seite.
Angenehm ist die Ausgewogenheit zwischen Wimmelbildern, Minis und kleinen, vergnüglichen Aufgaben. Die Spiele sind nicht allzu schwer, aber liebevoll gestaltet. In den Wimmelbildern gibt es Zusatzaufgaben, die teils nur mithilfe des Inventars zu lösen sind. Dazu trifft man auf niedliche Tierchen, fleischfressende Pflanzen, einen schlecht gelaunten Tiger … und erlebt natürlich eine spannende und mysteriöse Geschichte.
Nur zu empfehlen!
Kommentar
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Ja Nein
Feedback senden...
Mit "Surface: Verdrehte Wirklichkeit" taucht der Spieler in eine nostalgische Filmwelt ein, die an das frühe Hollywood erinnert. Gut animierte Zwischenszenen sorgen für die passende Stimmung und bringen das entsprechende Flair rüber, Großwildjäger gehen auf Expedition und fleischfressende Pflanzen versperren den Weg. Die Geschichte bietet Spannung, einige Überraschungen und einen fiesen Bösewicht. Doch bevor ein Weg in die geheimnisvolle und gefährliche Filmwelt gefunden werden kann, ist zwischen drei Schwierigkeitsgraden zu wählen. Die Unterschiede bestehen unter anderem darin, wie schnell die Tipps aufladen und ob wichtige Szenen durch Glitzern angezeigt werden.
Minispiel mit King Kong
Mit neun Stück ist die Anzahl der Wimmelbildszenen nicht extrem üppig, zumal diese einfach aufgebaut sind, da lediglich Objekte aus einer Wortliste zusammenzusuchen sind. Als kleine Erschwernis können jeweils zwei oder drei Gegenstände nur gefunden werden, wenn bereits zuvor gefundene Objekte aus dem bestehenden Inventar in die Szene eingebracht und dort mit anderen Gegenständen kombiniert werden. Die Minispiele unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade sind zahlreich und abwechslungsreich. Wenn diese besonders stimmig sind, wie beispielsweise das Automatenspiel, in dem ein Ball über mehrere Positionen ins Ziel gebracht werden muss und dabei King Kong über Wolkenkratzer turnt, trägt dies wunderbar zur Atmosphäre bei. Leider kommt es aber immer wieder vor, dass die Spielbeschreibungen nicht selbsterklärend sind, so dass mühseliges Ausprobieren erforderlich ist um herauszufinden, wie vorzugehen ist.Lesen Sie weiter... ›
Kommentar
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Ja Nein
Feedback senden...
Von
dvd-suchtTOP 1000 REZENSENT am 1. Februar 2015
Mit „Surface – Verdrehte Wirklichkeit“ aus dem Hause astragon bekommt der Spieler eine gelungen Fortsetzung der Reihe geboten, die sich diesmal um das Thema Kinofilme dreht. Die Geschichte beginnt damit, dass der Spieler gerade dabei ist ein neues Buch zu verfassen. Dazu benötigt man Ruhe und Inspiration, so dass man auch wirklich vorankommt. Als das Telefon auf dem Schreibtisch klingelt, ist es zumindest erst einmal mit der Ruhe vorbei. Am anderen Ende der Leitung ist seine Schwester Mary, die man gerade mit ihrer Tochter Jane im Kino wähnt.
Mary ist schrecklich aufgeregt und erzählt, dass sie und Jane einen Film im „Deja View Cinema“ angesehen habe, als plötzlich ein Speed aus dem Film vor die Leinwand flog. Doch damit nicht genug – zusätzlich kletterte Janes toter Geliebter Andrew Light aus dem Film heraus, schnappte sich Jane und verschwand mit ihre zusammen zurück in den Film! Noch bevor Mary richtig reagieren konnte, sprang ein Tiger aus dem Film, der sie nun bedroht. Sie bitte um Hilfe, sie will Jane unbedingt retten. Natürlich macht sich der Spieler umgehend auf dem Weg und findet sich kurz darauf vor dem „Deja View Cinema“ wieder…
Ein Mensch, der im Kino in die Leinwand steigen kann? Erinnerungen an „The Last Action Hero“ mit Arnold Schwarzenegger werden wach. Wenn man sich aber ein wenig genauer umschaut, dann haben Film und Spiel keine weiteren Gemeinsamkeiten mehr. Der Spieler bekommt hier eine sehr liebevoll gestaltete Umgebung zu sehen, die an eine nostalgische Filmnacht erinnern. Alte Plakate kleben an den Wänden, Die Kleidung der Protagonisten ist ein wenig älter und die Umgebung recht altmodisch. Dennoch wirkt alles harmonisch, die Atmosphäre ist gelungen.Lesen Sie weiter... ›
Kommentar
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Ja Nein
Feedback senden...