Produktkäufe & Anfragen
Apple Store
Besuchen Sie den Apple Store, wenn Sie online Hardware (inkl. iPods) und Software von Apple oder Zubehör von Drittanbietern kaufen möchten. Wenn Sie telefonisch einkaufen möchten, wählen Sie bitte folgende Nummer: 0800 2000 136. Die Geschäftszeiten sind von
Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 10-18 Uhr.
Sales Support
Prüfen Sie den Status einer aktuellen Bestellung im Apple Online Store. Wenden Sie sich an den Apple Store Customer Service unter 0180 3000 061*, um Änderungen an einer vorhandenen Bestellung vorzunehmen. Die Geschäftszeiten sind von Mo-Fr: 8-20 Uhr.
Einkauf von Apple Produkten für Unternehmen
Wenn Sie ein Kunde aus dem Unternehmens- oder Pro-Bereich sind, besuchen Sie bitte die Seite Apple Store Geschäftskunden oder rufen Sie die Mitarbeiter vom Serviceteam unter folgender Nummer an: 0800 0003 666. Der Apple Store für Geschäftskunden bietet eine Vielzahl an Services und Finanzierungsmöglichkeiten, sowie die Inzahlungnahme und spezielle Verkäufe für Entwickler. Die Geschäftszeiten sind von
Mo-Fr: 9-18 Uhr.
Einkauf von Apple Produkten für den Bildungsbereich
Wenn Sie ein Kunde aus dem Bildungsbereich sind, besuchen Sie bitte die Seite Apple Store Bildung oder rufen Sie die Mitarbeiter vom Serviceteam unter folgender Nummer an: 0800 0003 168. Die Geschäftszeiten sind von
Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 10-18 Uhr.
iTunes Store
Der iTunes Store Deutschland bietet für Kunden mit einer gültigen Kreditkarte mit deutscher Rechnungsadresse Musik, Hörbücher, Musikvideos und andere Produkte. Für Fragen zu Bezahlung, Aktivierung von Computern oder Geschenkgutscheinen oder bei Problemen mit dem Einrichten eines Accounts besuchen Sie die iTunes Support Seite.
Mehrfachlizenzen für Software
Wenn Sie Mehrfachlizenzen für ausgewählte Software erwerben möchten, einschließlich Mac OS X, QuickTime und Logic, rufen Sie bitte folgende Nummer an: 0800 6645 087. Weitere Informationen finden Sie auf unserer speziellen Web-Site für Mehrfachlizenzen.
Einen Apple Shop finden
Apple Shops sind von Apple gestaltete Verkaufsbereiche in bestehenden Elektro-Fachmärkten. In jedem Apple Shop arbeitet ein Spezialist, der Sie über alles informiert, was Sie über den Mac wissen möchten.
Einen Apple Premium Reseller finden
Apple Premium Reseller sind unabhängige Händler, die sich ausgezeichnet mit dem Mac auskennen. Diese Händler verkaufen die komplette Mac und iPod Produktfamilie sowie eine riesige Auswahl an Zubehörprodukten und bieten Ihnen zusätzlich zahlreiche Services.
Wie Sie einen autorisierten Händler oder Servicepartner finden
Wenn Sie einen autorisierten Apple Händler oder Servicepartner in Deutschland suchen, besuchen Sie bitte den Apple Reseller Locator.
Finden Sie einen Apple Solution Expert - Creative
Apple Solution Experts - Creative sind unabhängige Experten mit Fachwissen in einem bestimmten Bereich wie Video, Musik oder Fotografie.
Finden Sie einen Apple Solution Expert - Bildung
Dank ihrer eingehenden Kenntnis der Probleme und Aufgaben, vor denen Pädagogen stehen, können Ihnen die Apple Solution Experts - Bildung helfen, das Lehren und Lernen grundlegend zu verändern.
Apple Stores und andere Angebote
Informationen zu anderen Einkaufsoptionen und Services, einschließlich attraktiven Finanzierungsangeboten, finden Sie auf unserer Web-Site Apple Stores und andere Angebote.
Technischer Support
Online-Support
Besuchen Sie die Apple Support Seiten und sehen Sie sich Produkt-Tutorials und Manuals an, nehmen Sie an Kundendiskussionen teil oder lesen Sie Artikel zu technischen Sachverhalten.
Telefonsupport
Unter 0180 5009 433** erhalten Sie technischen Telefonsupport. Die Geschäftszeiten sind Mo–Fr von 8:00 bis 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr.
Über die Express Lane können Sie einen Rückruf durch einen Experten des Apple Support anfordern.
Wenn Ihr Produkt noch durch den 90-tägigen Standardsupport oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt ist, müssen Sie für den Support nichts zahlen. Ansonsten können Sie auch Support pro Problemfall erwerben.
Support-Optionen
Wenn Sie mehr über die Support-Optionen von Apple erfahren möchten, besuchen Sie die Seite Support-Überblick.
Häufig angeforderte Informationen
Kontaktinformationen
Telefonkontakte in den USA und anderen Ländern.
Apple ID Accounts
Hier erfahren Sie, wie Sie eine Apple ID erhalten und welche Vorteile das Ihnen bringt.
AppleCare Protection Plan
Hier finden Sie Informationen, wie Sie den Support für Ihr Produkt erweitern können.
AppleCare Reparaturstatus Status
Informieren Sie sich über den Status Ihrer Reparatur.
Apple Diskussionen
Geben Sie anderen Tips und erhalten Sie Unterstützung bei Ihren Fragen von tausenden anderen Kunden von Apple in einem unserer Diskussionsforen.
Do-It-Yourself Reparaturen
Hier finden Sie Anleitungen, wie Sie Speicherchips, eine AirPort Karte und andere Komponenten selbst installieren können.
Infos für Investoren
Mehr zu Aktienkursen, Quartalsberichten, Geschäftsberichten usw.
Marketing & Kommunikation
Ansprechpartner für Genehmigungen zur Verwendung von Apple Marken oder Apple Produktbildern oder für Anfragen zu Marketing oder Werbung.
Stellenangebote
Offene Stellen, Stellen für Absolventen & Praktika usw.
Presse-Informationen
Informationen, Bildmaterial und Ansprechpartner für Journalisten in Deutschland.
Usergroups
Nehmen Sie Kontakt zu anderen Apple Benutzern in Ihrer Region auf.
Abonnieren Sie die Apple eNews
Produktinformationen, Angebote und Nachrichten per E-Mail.
* 0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz.
** 0** 0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz.