Startseite|Presse|Media Dictionary|Impressum|AGB|Bauer Media Group
 
 

Bauer Media Group launcht MYWAY für „Forever Forties“

19.06.2012 Engagiertes Frauenmagazin geht (nicht nur) mit der eigenständigen Verbindung von Nutzwert und Wertigkeit neue Wege

Hamburg, 19. Juni 2012 – Es gibt Frauen, die sind im Leben angekommen – und wollen doch nicht stehenbleiben. Für...mehr

auf einen Blick überzeugt mit neuem Cover-Layout und aufgeräumter Heftstruktur

13.06.2012 Mit einer verkauften Auflage von 1.087.758 Exemplaren wöchentlich (IVW I\2012) zählt auf einen Blick zu den größten Publikumszeitschriften Deutschlands.

Jetzt wurde der beliebte Titel neu überarbeitet. Ab dem 14. Juni...mehr

Bundeskartellamt genehmigt Erwerb von COSMOPOLITAN, JOY und SHAPE

12.06.2012 Der Übernahme der Zeitschriften COSMOPOLITAN, JOY und SHAPE durch die Bauer Media Group steht nichts mehr im Wege. Das Bundeskartellamt hat dem Zusammenschlussvorhaben erwartungsgemäß zugestimmt.

Die Transaktion umfasst 100...mehr

Neues Sonderheft welt der wunder Youngster begeistert junge Wissensabenteurer

08.06.2012 Mit dem Sonderheft welt der wunder Youngster bringt die Bauer Media Group ein Wissensmagazin speziell für junge Leser in den Handel. Zielgruppe von welt der wunder Youngster sind Wissensabenteurer im Alter von 10 bis 16 Jahren....mehr

BAUER BEST AGE AWARD sucht erstmals beliebteste Online-Werbung

08.06.2012 Bewerbungsschluss 22. Juni 2012

Mit dem BAUER BEST AGE AWARD ONLINE zeichnen die Bauer Media Advertising Academy und die Online-Community Feier@bend.de jetzt zum ersten Mal Online-Werbemittel aus, die von der Zielgruppe 50plus...mehr

Menschen und Marken – Bauer Media KG legt Beauty Guides neu auf

30.05.2012 Jedes Jahr kommt eine Vielzahl neuer Pflege- und Kosmetik-Produkte auf den Markt. Allein 2011 führten die Hersteller 221 neue Damendüfte ein. Wie sich der schnelllebige Markt für Kosmetik- und Pflegeprodukte entwickelt und welche...mehr

LECKER Sonderheft „Trattoria“ und Partner Vapiano machen Appetit auf Italien

29.05.2012 Dem kulinarischen „Dolce Vita“ können die Leser ab sofort mit dem neuen Bookazine „LECKER Trattoria“ frönen.

Das zweite Bookazine aus der Markenfamilie von LECKER, dem jungen und unkomplizierten Kochmagazin, zeigt italienische...mehr

AUTO ZEITUNG mit umfangreicher Bundle-Ausgabe im Handel

22.05.2012 Auf insgesamt 264 Seiten präsentiert die AUTO ZEITUNG ab dem 23.05.2012 die bisher stärkste Ausgabe alle Zeiten. Zum regulären Preis von 2,20 Euro bietet die Redaktion den Lesern zusätzlich zum Hauptheft das 148 Seiten starke...mehr

25. Bauer Agency Cup - Rekord-Teilnehmerzahlen im Jubiläumsjahr

22.05.2012 Schalke Stars Christoph Metzelder und Kultfußballer Hans Sarpei losen Jung von Matt in eine Gruppe mit kempertrautmann

64 Mannschaften, mehr als 3.000 Teilnehmer, 25. Geburtstag, komplett ausgeschöpfte Hotelkontingente: Das ist...mehr

Bauer Media Group baut Premium-Portfolio aus

11.05.2012 Zug/München/Hamburg, 11. Mai 2012 – Die Premium-Zeitschriften COSMOPOLITAN, JOY und SHAPE kommen künftig aus dem Hause Bauer. Einen entsprechenden Vertrag unterzeichneten am heutigen Tag die Bauer Media Group und Verleger Jürg...mehr

IVW Online 4/2012: BRAVO.de knackt Drei-Millionen-Marke

09.05.2012 Teenager-Multimediamarke baut Onlinereichweite aus

Das Jugendportal von BRAVO (www.bravo.de) hat im April eine neue Bestmarke erzielt. BRAVO.de steigert seine Online-Reichweite mit einem Plus von 42,6 Prozent im Vergleich zum...mehr

Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

23.04.2012 Peter Levetzow übernimmt die Geschäftsführung der Peoplemagazine InTouch, Life&Style und Closer

Peter Levetzow (48) hat zum 16. April die Geschäftsführung der Peoplemagazine InTouch, Life&Style und der Neueinführung...mehr

Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

20.04.2012 Alex Gernandt übernimmt BRAVO-Chefredaktion

Alex Gernandt übernimmt mit sofortiger Wirkung die Chefredaktion von Europas größter Teenager-Multimediamarke aus der Bauer Media Group. Bereits seit Anfang des Jahres hatte Gernandt...mehr

Qualität im Fokus: Bauer Media Group verleiht erstmals Bauer Redaktionsawards

20.04.2012 Interne Preisverleihung würdigt außergewöhnliche Leistungen der Mitarbeiter und unterstreicht die Qualitätsoffensive des Hauses

Zum ersten Mal in der Geschichte des Medienunternehmens wurden am 19. April 2012 die Bauer...mehr

„Packen wir’s an“ – Deutschlands große Kindergarten-Verschönerung 2012: Eine Aktion zum Jubiläum von selbst ist der Mann mit Schirmherrin Dr. Kristina Schröder

19.04.2012 Ein Zeichen setzen für ehrenamtliches Engagement, das ist das Ziel der Aktion zum 55. Jubiläum von selbst ist der Mann, dem erfolgreichen Do-it-yourself-Magazin. Unter dem Motto „Packen wir’s an“ – Deutschlands große...mehr

auf einen Blick veröffentlicht Sonderheft „Reporter“

19.04.2012 Unglaublich und unglaublich spannend!

Unter dem Titel Reporter veröffentlicht auf einen Blick, Deutschlands größte wöchentliche Programmzeitschrift, erstmals ein neues Sonderheft. Am 19. April erscheint das 76-seitige Magazin...mehr

IVW I/2012: InTouch und Life&Style festigen Marktposition

17.04.2012 InTouch verzeichnet laut den aktuellen IVW-Zahlen im ersten Quartal 2012 ein Auflagenplus von 5,1 Prozent zum Vorquartal und erreicht 262.828 verkaufte Exemplare pro Erscheinungsintervall. Im Vergleich zum Vorjahr bleibt die...mehr

IVW I/2012: LECKER weiter auf Erfolgskurs

17.04.2012 Das Food-Magazin LECKER setzt seinen Auflagenerfolg ungebremst fort. Das bestätigen die heute veröffentlichten IVW-Zahlen für das erste Quartal 2012. Demnach steigert LECKER die Auflage im Vorjahresvergleich um 5,8 Prozent auf...mehr

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen.

Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Mit den Titeln der Bauer Media Group können Sie Ihre Zielgruppe effizient erreichen und bewegen.  Als Print-, Online- und Crossmedia-Vermarkter der Bauer Media Group unterstützen und beraten wir Sie gern bei der Durchführung von Kommunikationslösungen.

 

 



© 2012 Bauer Media KG. Alle Rechte vorbehalten.