Sechsjährige Avalanna stirbt an Krebs | Justin Bieber trauert um Herzens-Fan
Die kleine Avalanna Routh aus Massachusetts zählte zu Justin Biebers (18) größten Fans und nannte sich „Mrs. Bieber“. Jetzt ist das Mädchen mit nur sechs Jahren an Krebs gestorben. Der Sänger ist tieftraurig.
Bereits im Alter von neun Monaten wurde bei Avalanna eine seltene Art eines Hirntumors diagnostiziert. Am Mittwoch erlag sie der Krankheit.
Justin Bieber äußerte via Twitter seine Trauer: „Ich habe gerade eine ganz schlimme Nachricht erhalten. Eine der großartigsten Seelen, die ich kannte, ist von uns gegangen. “ Und weiter: „RIP Avalanna. Ich liebe dich“.
Der Kanadier hatte seinen Fan mehrmals persönlich getroffen. Nachdem Biebers Manager Scooter Braun auf ihre Facebook-Kampagne aufmerksam geworden war, ging am Valentinstag 2012 Avalannas größter Wunsch in Erfüllung: Der Sänger ließ sie mit ihrer Familie nach New York einfliegen und verbrachte den Tag mit ihr.
Für die selbsternannte „Mrs. Bieber“ war der Tag mit ihrem Idol wie ein Traum: Sie spielte mit Justin Brettspiele, gab ihm ein Küsschen auf die Wange und durfte sein gestyltes Haar anfassen. Im Juni besuchten die beiden gemeinsam die „Tonight Show“, und Justin holte seinen größten Fan beim Konzert in New York auf die Bühne.
Auch Interessant
Jetzt ist „Mrs. Bieber“ tot. Die traurige Nachricht wurde über Avalannas Twitter-Account verbreitet: „Unser Darling Avalanna ging heute Morgen in den Himmel. Oh Avalanna, der hellste Stern – du nahmst unsere Herzen mit dir, unsere größte Liebe.“ Justin Bieber rief im Internet dazu auf, für Avalanna und ihre Familie zu beten.