Bernd Pitz
Unternehmens- und Verlagsberater
Volontariat und Redakteur in verschiedenen Redaktionen bei der Augsburger Allgemeinen. Berufsbegleitendes Studium der Journalisten-Weiterbildung an der Freien Universität Berlin. Chef vom Dienst beim Aufbau von Market, einem Fachmagazin für Online-Marketing und E-Commerce. Leiter Online beim Europa-Fachpresse-Verlag (W&V, media & marketing, Kontakter, Market) und interner Berater. Seit 2007 selbstständiger Berater für Verlage und Unternehmen.

seminare mit diesem referenten
Crashkurs Facebook-Timeline für Verlage: Die neue Chronik optimal nutzen
Die neue Facebook-Chronik verändert nicht nur das Design der Seite, sondern verlangt auch nach ganz anderen Posting-Konzepten und Erzählformen als bisher – sei es bei der Inszenierung der Verlagsmarke, beim Blick hinter die Kulissen oder der Vermarktung von Büchern, Apps und Co. Verschaffen Sie sich in unserem Workshop einen kompakten Überblick über erfolgreiche Timeline-Konzepte und erfahren Sie, wie Sie die neuen Facebook-Statistiken gezielt für die Optimierung Ihrer Seite nutzen können.
// zur Seminarseite