Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

RTL II Highlights

RTL II Highlights

  Home  

Willkommen bei EL CARTEL MEDIA!

EL CARTEL MEDIA ist seit 2003 der TV-Werbezeitenvermarkter des Senders RTL II. Wir entwickeln und realisieren für unsere Werbepartner maßgeschneiderte, innovative Kampagnen und Vermarktungskonzepte rund um die RTL II Programmformate sowie die Inhalte der Internetpräsenzen rtl2.de, mypokito.de und thedome.de.

Mit den Bereichen Verkauf, Disposition, Verkaufsmarketing & Forschung bietet Ihnen EL CARTEL MEDIA den kompletten Service der Werbezeitenvermarktung.

Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei uns stets an erster Stelle. Sie profitieren von Ideen, die nicht zuletzt aus unserer einzigartigen Nähe zum Sender entstehen. Alle Konzepte und für Sie relevanten Informationen gestalten wir einfallsreich, übersichtlich und aktuell, und wir sorgen dafür, dass Sie diese schnell und ohne Umwege erhalten.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie alle relevanten Informationen rund um EL CARTEL MEDIA.
 

Top-Themen

Ab dem 31.08.2012 wird in einer einheitlichen Lautstärke gesendet!
Die privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsender haben sich gemeinsam zum Ziel gesetzt, die Lautheitsunterschiede im Programmablauf sowie zwischen den einzelnen Sendern zu minimieren.

Mehr Informationen


 
Berlin - Tag & Nacht - Der Crossmedia-Hit bei RTL II
Deutschlands erfolgreichste TV-Doku-Serie feiert Rekorde in allen Disziplinen! Überzeugen auch Sie sich von den vielfältigen crossmedialen Möglichkeiten rund um die Kultsendung und profitieren Sie vom plattformübergreifenden Erfolg.

Mehr Informationen


 
Fernsehvermarkter planen Gattungsinitiative Wirkstoff TV
Die Fernsehvermarkter wollen die Gattung TV als Werbeträger gemeinsam stärken und gründen eine Initiative für Gattungsmarketing. Die Allianz ist grundsätzlich offen für jeden Marktteilnehmer, der Fernsehwerbung vermarktet...

Zur Pressemitteilung


 
El Cartel Media schnürt Müller ein umfangreiches Sonderwerbeformenpaket
Carmen und Robert Geiss: Selfmade-Millionäre, Jetset-Größen, Champagner-Liebhaber – und neue Müller-Testimonials. Die Kölner leihen ihr Gesicht der TV-Kampagne für den Premium-Joghurt „Ecke De Luxe“.

Zur Pressemitteilung


 

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Robert Schaperjahn
Verkaufsmarketing

robert.schaperjahn
@elcartelmedia.de

ph +49 89 64185 7412

News

27.06.2012: RTL II erzielte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 7,2 %.
Zum News-Artikel
26.06.2012:  Die RTL II News erreichten gestern 8,6 % MA (14-49 J.) und waren damit gleichauf mit der ARD-Tagesschau.
Zum News-Artikel
26.06.2012: Zum Start der neuen Staffel erreichen Die Wollnys sehr gute 9,2 % Marktanteil (E 14-49 J.).
Zum News-Artikel
22.06.2012: Die Doppelfolgen-Programmierung von Der Trödeltrupp kommt bei den Zuschauern immer besser an!
Zum News-Artikel
21.06.2012: EL CARTEL MEDIA und Ferrero haben das Product Placement in der RTL II-Erfolgsserie Berlin – Tag & Nacht mit einer Studie begleitet. Zur Pressemitteilung
18.06.2012Berlin - Tag & Nacht verzeichnet einen neuen Rekord bei RTL II NOW.
Zum News-Artikel
15.06.2012: Im direkten Vergleich mit den Sendern der 1. und 2. TV-Liga behauptet sich RTL II aktuell am besten gegen die EM.
Zum News-Artikel
13.06.2012: Mit Bollywood, Die Geissens und Berlin - Tag & Nacht hat RTL II erfolgreiche Alternativen zur Fußball-EM.
Zum News-Artikel
01.06.2012: RTL II im Mai mit 6,4 %: Bester Monatswert seit April 2010
Zum News-Artikel

25.05.2012:  Auch die zweite Staffel der emotionalen Doku-Soap Teenie-Mütter war bei den jungen Zuschauern sehr beliebt.
Zum News-Artikel
25.05.2012:
Der Vormittag und frühe Nachmittag bei RTL II zeigen seit Beginn des Jahres eine positive Entwicklung.
Zum News-Artikel