Moderierte Ein-Tages-WorkShops mit individuellem Trendinput und inhaltlicher Nachbereitung mit konkreten Umsetzungsideen
Ergebnis
Klicken Sie unterhalb auf eines der WorkShop-Formate, um mehr zu erfahren.
Dauer:
1 Tag
Teilnehmer
20 Personen
Unsere WorkShop-Formate
Unsere WorkShops setzen auf das Wechselspiel aus inspirierendem Input und intensivem Teamwork – unterstützt durch unsere einzigartigen Tools und erfahrenen Moderatoren. Am Ende jeder „intensiven Kurzintervention“ stehen somit sowohl spannende neue Sichtweisen als auch handfeste Ergebnisse.
Input: Das Trendwissen des Zukunftsinstituts bietet die Basis unserer Arbeit. Unseren Input passen wir je nach Branche und Ausgangsfrage individuell an.
Teamwork & Tools: Fundierte und individuell relevante Ergebnisse entstehen nur im Dialog. Wir lenken diesen Dialog mit den von uns entwickelten Tools auf spielerische Art und Weise.
Nachbereitung: Wir lassen Sie nach dem WorkShop-Erlebnis nicht allein: Eine je nach WorkShop-Format passende Nach- und Aufbereitung stellt sicher, dass die Übersetzung in die Unternehmenspraxis gelingt.
Sie wollen neue Produkte oder Services entwickeln.
Ergebnis
Ideenkatalog mit sämtlichen entwickelten Ideen + Herausarbeitung der wichtigsten Entwicklungsfeldern + Motivation und Inspiration der WorkShop-Teilnehmer
Sie wollen die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens verbessern.
Ergebnis
Konkrete first steps zur Steigerung der Innovationsfähigkeit + Metaanalyse des Arbeitsverhaltens im Workshop + Motivation und Inspiration der WorkShop-Teilnehmer
Kurzbeschreibung
Moderierte Ein-Tages-WorkShops mit individuellem Trendinput und inhaltlicher Nachbereitung mit konkreten Umsetzungsideen
Ergebnis
Klicken Sie unterhalb auf eines der WorkShop-Formate, um mehr zu erfahren.
Dauer:
1 Tag
Teilnehmer
20 Personen
Unsere WorkShop-Formate
Unsere WorkShops setzen auf das Wechselspiel aus inspirierendem Input und intensivem Teamwork – unterstützt durch unsere einzigartigen Tools und erfahrenen Moderatoren. Am Ende jeder „intensiven Kurzintervention“ stehen somit sowohl spannende neue Sichtweisen als auch handfeste Ergebnisse.
Für wen?
Sie wollen neue Produkte oder Services entwickeln.
Ergebnis
Ideenkatalog mit sämtlichen entwickelten Ideen + Herausarbeitung der wichtigsten Entwicklungsfeldern + Motivation und Inspiration der WorkShop-Teilnehmer
Weitere InfosFür wen?
Sie wollen strategische Entwicklungsfelder erarbeiten.
Ergebnis
Evaluierte Potenzialfelder mit ersten Umsetzungsideen + Verständnis des Megatrend-Konzepts + Motivation und Inspiration der WorkShop-Teilnehmer
Weitere InfosFür wen?
Sie wollen die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens verbessern.
Ergebnis
Konkrete first steps zur Steigerung der Innovationsfähigkeit + Metaanalyse des Arbeitsverhaltens im Workshop + Motivation und Inspiration der WorkShop-Teilnehmer
Infos anfragenFür wen?
Sie wollen einmal einen ganz anderen Kundevent
Ergebnis
Kundenbindung + Anregungen zur Nutzung von Trends für den Geschäftserfolg + Motivation und Inspiration der WorkShop-Teilnehmer (Preise auf Anfrage)
Weitere Infos