Anzeige
Sie sind hier: Startseite

Next Media:Hamburg

Die Auswirkungen der Digitalisierung auf Geschäftsmodelle sind in keiner Branche dynamischer als in der Medienindustrie. Mit Next Media Hamburg schafft die Senatskanzlei eine Plattform, um gemeinsam mit der Medienwirtschaft die Veränderungen der Digitalisierung zu begleiten und für den Medienstandort zu nutzen.

Hamburg@work Termine

02.07.2012
Thema: Jetzt! | Referent: Prof. ...
18.07.2012
Ohne den alljährlichen Gamecity...
08.08.2012
Das openDeck der onlineKapitäne...

Hamburg@work aktuell


Hamburger Senatskanzlei und Hamburg@work stärken die Medienw...

27.06.2012

-

Mit der neuen Aktionslinie Next Media Hamburg schafft die Senatskanzlei eine Plattform, um gemeinsam...mehr



Brauchen Profifußballer Spielregeln für Social Media?

18.06.2012

-

Die Europameisterschaft ist neben den Olympischen Spielen das Medienthema des Sommers. Die Profi-Kic...mehr



scoopcamp 2012

13.06.2012

-

Vordenker von "Guardian" und ProPublica stellen Ideen vor.mehr



"Wir haben eine neue Form des Lesens geschaffen."

11.06.2012

-

Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur von SPIEGEL ONLINE über die Erfolge der SPIEGEL App im ...mehr


Aus dem Netzwerk


Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten startet mit Verkaufsreko...

28.06.2012

-

„Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten“, das neue Abenteuer von Daedalic Entertainment und Deep Silver...mehr



Forge of Empires: 1.000.000 Spieler in acht Wochen!

27.06.2012

-

InnoGames' browserbasiertes Strategiespiel weiterhin auf Erfolgskursmehr



Neues Mitglied bei Hamburg@work

26.06.2012

-

Speziell am Standort Hamburg beschäftigt sich 7P vorwiegend mit den Themen E-Commerce, Content Manag...mehr



COMENIUS-EDUMEDIA-AUSZEICHNUNG FÜR TLA-PRODUKT »COMMUNITY MA...

25.06.2012

-

Noch ein Comenius für die TLA: Beim Comenius-EduMedia-Wettbewerb der GPI (Gesellschaft für Pädagog...mehr


Hamburg@work Videos

Neptun award 2012

Beschreibung: Auch 2012 hieß es wieder “Die Jagdsaison ist eröffnet!”. Am 21. Mai trafen sich die deutschen Top-Werber im CinemaxX Hamburg Dammtor, um beim Neptun Award in drei Kategorien die besten crossmedialen Werbekampagnen auszuzeichnen. Großer Gewinner des Abends war die Agentur Grabarz und Partner, die sich mit der Kampagne „Volkswagen up!“ die Kreativpunkte und den Publikumspreis sicherte. Der erstmals verliehene Neptun Talents Award ging an den Jungkreativen Leif Pöhls.

Tags: Neptun Award, Hamburgatwork, Crossmedia, Award, Werbung, Preisverleihung, Dreizack, Neptun Grand Prix, Neptun Talents Award, Grabarz und Partner, Michael Trautmann, Hermann Vaske, Rolfe Scheider, Werbeagenturen, Agenturen, Kreativität

Hamburg@work Facebook

Anzeige

Neptun Award Sponsoren

Partner

Sponsoren

Medienpartner

TV Partner

Neues Mitglied

Im Rahmen einer umfangreichen Evaluierung von verschiedenen Vereinigungen und Organisationen mit dem Ziel der Knüpfung von neuen Kontakten und der Möglichkeit 7P als Unternehmen, Technologiepartner und innovatives Unternehmen zu präsentieren, ist eine Mitgliedschaft bei Hamburg@work entstanden. Die Größe und Bekanntheit dieses Vereins und die vielfache Überschneidung der Tätigkeitsfelder galten dabei als Entscheidungsmerkmale.
Weitere Infos zum Unternehmen

@HHatwork on Twitter

Hamburg@work Newsletter

Hamburg@work Networks

© 2011 Hamburg@work
Anzeige