Assoziation A / Schwarze Risse, ECCHR und Hammett Krimibuchhandlung präsentieren: Dominique Manotti

Eine Begegnung mit Dominique Manotti, dieser überaus wachen, klugen und freundlichen Grande Dame des französischen Politkrimis, ist immer wieder ein Erlebnis! - Nun stellt Sie bei uns in Kreuzberg ihren (gemeinsam mit DOA verfassten) politischen Kriminalroman "Ehrenwerte Gesellschaft" vor.
Wann? - Mittwoch, 17. April 2013, Beginn 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00.
Wo? – In den Räumen des ECCHR (European Center for Constitutional and Human Rights e.V.), Zossener Straße 55-58, Aufgang D,
10961 Berlin-Kreuzberg. Fahrstuhl vorhanden. (Google-Maps)
Was?
Dominique Manotti liest aus dem Roman "Ehrenwerte Gesellschaft" (Übersetzung Barbara Heber-Schärer)/ "L'Honorable société".
Auf Deutsch liest die Schauspielerin Juliane Meckert, und Elfi Müller moderiert den Abend (Gespräch und Diskussion mit der Autorin).
Eintritt: 3 Euro.

Kartenvorbestellung bei uns in der Buchhandlung Hammett, Tel. 6915834.
Dominique Manotti
Stimmen zu "Ehrenwerte Gesellschaft" von Manotti & DOA:
Auch vierhändig haben die beiden Autoren nichts von ihrer Überzeugungskraft verloren. Sie sprengen die Grenzen des Genres, wildern gekonnt auf den Feldern der Polit-Fiction, der sozialen Utopie, des erotischen Polaroids. Dicht, knapp, lebhaft, keuchend, kinematografisch.
(LE MONDE)
Manotti und DOA garantieren für einen Politthriller reinster Spielart: kompromisslos, klar und mit unglaublichem Effet geschrieben.
(LE FIGARO LITTERAIRE)
Ausgezeichnet mit dem GRAND PRIX DE LA LITTERATURE POLICIERE für den besten französischen Kriminalroman des Jahres 2011.