215 Bewertungen
Arbeitgeberbewertung:
(3.05)
Bewerbungsbewertung:
(3.89)
Ausbildungsbewertung:
(3.39)
Bewertungsstatistik:
205
Mitarbeiter Kommentare
79
Verbesserungsvorschläge
81
8
Bewerber Kommentare
6
Bewerbungsfragen
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Azubi Kommentare
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Verbesserungsvorschläge
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SNT Deutschland AG bietet folgende Benefits für Mitarbeiter:
SNT Deutschland AG bietet folgende Benefits für Azubis:
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Die SNT Deutschland AG gehört zu den Top-5-Kundendialogunternehmen in Deutschland. Wir sind Premiumdienstleister für vertriebs- und serviceorientierte Kundenkommunikation mit Unternehmenssitz in Frankfurt und Standorten in Potsdam, Essen, Berlin, Neubrandenburg, Chemnitz und Greifswald. Unsere 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich mit mehreren hunderttausend Kundenkontakten täglich - unter anderem per Telefon, E-Mail, SMS oder Internet-Chat - für namhafte Auftraggeber.
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Verteilung der Bewertungen
Bewertungen durch
Mitarbeiter/-innen
sehr gut |
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Bewertungen durch
Bewerber/-innen
sehr gut |
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Stark unterdurchschnittlicher Lohn
Vorgesetztenverhalten: Ich kam als Branchenfremder ins Callcenter und habe so ein Verhalten von Vorgesetzten in keinem anderem Betrieb erlebt. Oberflächlich geben sie sich freundlich und locker, aber es geht doch extrem ungerecht zu. Das übliche Hauen und Stechen der Teamleiter gegeneinander geht zu Lasten der Mitarbeiter. Man wird vom ersten Tag an geduzt wie ein kleines Schulkind. Anscheinend soll das ein Wir-Gefühl suggerieren, das es so nicht gibt. Kollegenzusammenhalt: Ich empfehle Neueinsteigern: Bleibt zurückhaltend, gebt nichts von Euch preis, vertraut niemanden. Der freundliche Kollege von heute kann einem morgen ganz fies in den Rücken fallen. Das...Jobstatus: keine Angabe | Hierarchie: - | 21.06.2012