Rezension vom 14.09.2015
(0)
Inhalt: (von Einband übernommen)Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern...
Diese Angabe ist etwas ungenau, aber ich will ja auch nicht spoilern. ;)
Meine Meinung:Ganz guter Abschluss des Buches. Leider fand ich zum Teil, dass die Spannung nicht mehr gehalten werden konnte. Das Buch lief natürlich auf das einzig mögliche Ende zu, dass dann als es endlich soweit war, zu kurz gerät.Nichtsdestotrotz ein netter Abschluss der Reihe, jedoch nicht mein Favorit.
Fazit:Ganz nett zu lesen, auch wenn es nicht so spannend ist. Wer die anderen Teile gelesen hat, sollte diesen Teil jedenfalls nicht verpassen. Man will schließlich wissen, wie es mit Hardin und Tessa ausgeht.
Alles Liebe - Honeyindahouse
Mehr
Weniger
0 Kommentare