Herzlich Willkommen
Bei uns können Sie Tagungs- und Konferenzräume mit einzigartigem Ambiente und hochwertiger Ausstattung stunden- oder tageweise für Besprechungen, Teamworkshops, Kundenpräsentationen, Trainings und Seminare sowie Empfänge oder Konferenzen anmieten.
Sprechen Sie uns an!
Wir beantworten Ihnen gerne offene Fragen und nehmen Ihre Reservierung persönlich entgegen.
Marienburg Monheim Business & Conference Center
Hofstr. 16
40789 Monheim am Rhein
Hofstr. 16
40789 Monheim am Rhein
Leistungsspektrum
In den Tagungspauschalen pro Person sind folgende Leistungen enthalten:
- Bestuhlung und Arbeitstische
- Beamer und Leinwand
- WLAN-Zugang (DSL 6000)
- Moderationsausstattung
- Flipchart
- Metaplanwand
- zusätzliche Gruppenarbeitsräume (auf Reservierung)
- Kaffeespezialitäten und Tee
TAGUNGSRÄUME
- Raum Birke: 42 m²
- Raum Linde: 32 m²
- Raum Buche: 23 m²
- Hofzimmer: 60 m²
- Kaminzimmer: 60 m²
- Trauzimmer: 26 m²
- Turmzimmer: 40 m²
Raum Kirsche, Eibe und Kiefer werden als weitere Gruppenarbeitsräume auf Reservierung zur Verfügung gestellt.
Preise (ab 1. Januar 2012)
Tagungspauschale
Ganztags / 10 Stunden pro Person:30,- Euro zzgl. MwSt. Halbtags / 5 Stunden pro Person:
25,- Euro zzgl. MwSt.
Anmietung 1. Etage komplett (ganztägig)
600,-€ zzgl. MwSt.
CATERING PARTNER
Business Catering
Mario Nießen
Zaunswinkelstr. 21
40789 Monheim am Rhein
Mario Nießen
Zaunswinkelstr. 21
40789 Monheim am Rhein
HOTEL
Abendveranstaltung in der Marienburg
Gerne gestalten wir mit Ihnen ein ansprechendes Abendprogramm in und um die Marienburg, so dass Sie das einmalige Ambiente auch im Anschluss an Ihre Tagesveranstaltung genießen können. Ob Grillabend oder Grillseminar, sportliche Aktivitäten, Cocktailabend oder Weinprobe, vieles ist möglich. Sprechen Sie uns an und wir entwickeln einen gemeinsamen Vorschlag nach Ihren Wünschen.