7. Markenkonferenz B2B
B2B-Markenerfolg als Ergebnis konsequenter Führung
Der Erfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dienstleistern hängt maßgeblich von einer konsequenten Markenführung nach innen und außen ab. Dabei gilt: Führung ist Chefsache, auch und gerade bei B2B-Marken!
Freuen Sie sich bei der 7. Markenkonferenz B2B am 28. November 2012 in Würzburg auf spannende Praxisvorträge, Impulse und Podiumsdiskussionen zu folgenden Themen:
- Leading the Brand
- Marke ist Führung
- Leadership Branding
- Interne Markenkommunikation
- Brandaktuelle Studienergebnisse
- Drei Podiumsdiskussionen mit Experten
- Drei Vortragstitel sind noch in Abstimmung
- von außen nach innen: Employer Branding
- im Unternehmen selbst: Internal Branding
- Themenbereich aktuell noch in Abstimmung
Hier geht es zum Programm der 7. Markenkonferenz B2B!