7. Markenkonferenz B2B

B2B-Markenerfolg als Ergebnis konsequenter Führung

Der Erfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dienstleistern hängt maßgeblich von einer konsequenten Markenführung nach innen und außen ab. Dabei gilt: Führung ist Chefsache, auch und gerade bei B2B-Marken!

Freuen Sie sich bei der 7. Markenkonferenz B2B am 28. November 2012 in Würzburg auf spannende Praxisvorträge, Impulse und Podiumsdiskussionen zu folgenden Themen:

  • Leading the Brand
  • Marke ist Führung
  • Leadership Branding
  • Interne Markenkommunikation
  • Brandaktuelle Studienergebnisse
  • Drei Podiumsdiskussionen mit Experten
  • Drei Vortragstitel sind noch in Abstimmung
Ziel der 7. Markenkonferenz B2B ist es, Ihnen anhand ausgewählter Erfolgsbeispiele hilfreiche Ansatzpunke für den eigenen Markenerfolg zu präsentieren:
  • von außen nach innen: Employer Branding
  • im Unternehmen selbst: Internal Branding
  • Themenbereich aktuell noch in Abstimmung

Hier geht es zum Programm der 7. Markenkonferenz B2B!





Kontakt

Thomas Emmerich, EventmanagerThomas Emmerich
Eventmanager
Tel. +49 931 418-2545
thomas.emmerich@vogel.de

Hier gehts zur Anmeldung:


Anmeldung | Markenkonferenz B2B

Weiterempfehlen

   

Partner:
Partner der Markenkonferenz B2B Partner der Markenkonferenz B2B Partner der Markenkonferenz B2B cuecon Partner der Markenkonferenz B2B