Sandra W.
30.09.2012, 10:50
Habt ihr Lese- und Schreibrituale? Lest ihr z. B. an einem bestimmten Platz, zu einer bestimmten Zeit? Und schreibt ihr mit Vorliebe an einem Ort? Wo fließen die Rezensionen am besten aus euch heraus? Könnt ihr am besten schreiben, wenn ihr eine bestimmte Musik hört? Oder braucht ihr beim Lesen immer Kaffee und Kekse?
An freien Tagen, liebe ich es, mich morgens nach dem Aufstehen in meinen Sessel in meiner Leseecke zu setzen, dort zu frühstücken und zu lesen oder zu schreiben. Das Schreiben von Rezis geht mir am leichtesten gleich morgens von der Hand. Es besteht natürlich Gefahr, dass ich den ganzen Tag an dem schönen Platz sitzen bleibe, wenn ich mich festlese/-schreibe :D
Wie sieht es bei euch aus?
An freien Tagen, liebe ich es, mich morgens nach dem Aufstehen in meinen Sessel in meiner Leseecke zu setzen, dort zu frühstücken und zu lesen oder zu schreiben. Das Schreiben von Rezis geht mir am leichtesten gleich morgens von der Hand. Es besteht natürlich Gefahr, dass ich den ganzen Tag an dem schönen Platz sitzen bleibe, wenn ich mich festlese/-schreibe :D
Wie sieht es bei euch aus?