Das war die media-TREFF on Tour - 2012 in Köln und Stuttgart
Leadmanagement in all seinen Facetten
war das Thema der media-TREFF on Tour am 2. Mai in Köln und am 3. Mai in Stuttgart.An einem Nachmittag erfuhren knapp 200 sehr zufriedene Teilnehmer alles Wesentliche zu den Themen
- Lead Management
- Marketing Automation
- Inbound Marketing
- Lead-Scoring + Nurturing
Im Fokus lag auch 2012 der Praxisbezug! Deutlich wurde dieser durch die Vorträge der Swiss Post Solution AG und der Milteny Biotec GmbH; beide schilderten anschaulich, wie ein professionelles Lead Management den Umsatz erhöht und welche Hürden zu nehmen sind. In der Podiumsdiskussion gab es interessante Ein- und Ausblicke in angrenzende Themen wie Datenschutz, CRM und Social-Media. In den Pausen war dann Zeit für Networking und intensive Gespräche zu speziellen Fragestellungen mit den führenden Herstellern im Rahmen der begleitenden Fachausstellung.