Kommunikation in Indien – zwischen Blue Chips und Maharadschas
Der erste Thought Leader-Workshop von MSL Germany zum Thema Kommunikation in Indien fand in dieser Woche in Frankfurt statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand Jaideep Shergill, CEO von Hanmer MSL India. Der Branchenprofi gab einem exklusiven Kreis von Unternehmensvertretern spannende Einblicke in die Herausforderungen der PR-Arbeit in Indien. Im Anschluss an seinen Vortrag, in dem er die junge Geschichte der indischen PR-Branche nachzeichnete und über neue Trends sprach, diskutierten die Teilnehmer über Chancen und Risiken des Marktes und tauschten sich zu aktuellen PR-Themen aus.
Indien ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Märkte, der sich vor allem durch das kontinuierliche Wachstum der Medienbranche auszeichnet. Bereits im Februar 2012 hatte MSL Germany zu dem Workshop „Kommunikation in China – Mythen. Chancen. Strategien.“ eingeladen, der sich ebenfalls an PR-Fachleute mit internationalem Fokus richtet. ●●●