BEWERBEN FÜR DEN 20. HAMBURGER COMEDY POKAL !
HIER FINDET IHR UNSERE CORONA-VERHALTENSREGELN, WENN IHR UND BESUCHEN MÖCHTET: 2021_06_BesucherInnen-Info_Verhalten
Kennt ihr schon unser Filmprojekt UNSICHTBAR?
Hierfür suchen wir noch Protagonist.innen: Habst du das Gefühl, dass das Leben in Deutschland besonders schwierig ist, zum Beispiel wegen deiner
Hautfarbe, Herkunft oder Sprache? Würdest du dich als “Person of color” bezeichnen und stößt oft auf Hürden im Alltag in Deutschland?
Wir machen einen Film darüber und suchen Menschen, die von ihrem Leben und von ihrer Arbeit erzählen möchten. Interesse? Melde dich gerne per
Telefon 040-231 88 555 oder per Email
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, so freuen wir uns über Spenden unter: PAYPAL
Spendenbescheinigungen stellen wir in diesem Falle gerne aus. Und kommt dann auch unser neues Projekt zu euch:
Willkommen in deinem Kulturzentrum direkt am Bahnhof Hamburg-Barmbek.
Professionell und handgemacht ist unser künstlerischer Anspruch, die Atmosphäre persönlich und nah dran. Qualität und Experimentierfreude, Spaß und Genuss, solidarisches Denken und Handeln leiten unsere Arbeit. Bei uns kann man Kultur genießen oder selber aktiv werden und sich engagieren.
Musik und Partys, Tanz und Literatur, Vorträge, Kleinkunst und Kinderveranstaltungen wechseln sich im Programm der Zinnschmelze ab. Kurse mit Schwerpunkt Musik und Tanz für alle Altersgruppen bereichern das Haus.
Runter vom Sofa, rein in die Zinnschmelze.
Ein Ort des Mutes – mit Raum für Experimente und Begegnung. Hier treffen sich Charakterköpfe, Weltveränderer und Normalos. Gemeinsam gestalten wir kreative Veranstaltungen und Projekte.
Die Zinnschmelze ist dein Kulturzentrum im Hamburger Osten.
Unser Haus ist barrierefrei, mit dem Fahrstuhl sind alle Stockwerke erreichbar.
Als Erstunterzeichnende der Erklärung der Vielen verstehen wir die Zinnschmelze als einen offenen Raum, der Vielen gehört. Hier ist ein Ort zur Veränderung der Welt. Viele unterschiedliche Interessen treffen aufeinander und finden sich oft im Dazwischen. Demokratie muss täglich neu verhandelt werden – aber immer unter einer Voraussetzung: Es geht um Alle, um jede:n Einzelne:n als Wesen der vielen Möglichkeiten!