NOCH SIEBEN TAGE UND DER REST VON HEUTE ...

S I E B E N W O C H E N !

Zitat:vor drei Wochen wohlverdientem Urlaub :o)
S I E B E N W O C H E N !
SMILE-Topic
|
Beitrag #31 |
10-07-2009, 11:11
RE: SMILE-Topic
NOCH SIEBEN TAGE UND DER REST VON HEUTE ...
![]() Zitat:vor drei Wochen wohlverdientem Urlaub :o) S I E B E N W O C H E N !
Beitrag #32 |
10-07-2009, 11:35
Manchmal hasse ich dich zutiefst.
... weil das Leben seltsame Wege geht ...
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter, wenn wir ihn für jemanden wagen, der Licht in unser Leben bringt. (unbekannt) Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken ![]()
Beitrag #33 |
10-07-2009, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-07-2009, 12:46 von Dreadnoughts.)
Beitrag #34 |
10-07-2009, 13:33
Aber bitte erst irgendwann am Ende dieser sieben Wochen - du weißt, ich muss aufräumen und so
![]() ... weil das Leben seltsame Wege geht ...
Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter, wenn wir ihn für jemanden wagen, der Licht in unser Leben bringt. (unbekannt) Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken ![]()
Beitrag #35 |
10-07-2009, 14:28
@angel
8 Punkte sind dabei rausgekommen, das ist ein Befriedigend.^^ Bei Jura gibts allerdings eine Note mehr, als normal, 10 Punkte sind voll Befriedigend Minus ![]() Mit 8 Punkten liege ich schon über dem Schnitt. YEAH! ![]() Liebe Grüße vom Wanderer
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...
Wanderer zwischen den Welten und der Weltenknoten
Beitrag #36 |
17-07-2009, 16:45
Frei, frei, frei!
Keine Schule, keine Arbeit, keine Beziehung. Drei Wochen wundervollen Urlaubs liegen vor mir und ich werde jeden einzelnen Tag genießen, denn diese drei Wochen habe ich mir, verdammt noch mal, verdient! ... weil das Leben seltsame Wege geht ...
Beitrag #37 |
17-07-2009, 17:36
na dann genieß sie verdammt noch mal auch
![]()
Tux rulez
![]()
Beitrag #38 |
18-07-2009, 04:26
* Adsartha sitzt unter der sonne australiens und freut sich diebisch auf morgen: 2 tage segeln!!!
![]() ![]()
"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?" "No, I'm talking bus!" (The four faced liar) Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden. ![]()
Beitrag #39 |
20-07-2009, 21:26
Ich sag nur eines: Summerlovin´ happens so faaaast ...
*sing* ![]()
Worüber man nicht schweigen kann,
darüber muss man sprechen, denn die Grenzen der Sprache sind die Grenzen der Welt, Ludwig Wittgenstein
Beitrag #40 |
21-07-2009, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-07-2009, 16:31 von Dreadnoughts.)
Ich sach nua:
S I E B E N W O C H E N U R L A U B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |