Bewertungsstatistik:
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Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Diese ist für uns sehr wichtig und nützlich, um im Bewerbermanagement stetig besser zu werden. Um noch mehr Rücksicht auf die persönliche Situation unserer Bewerber zu nehmen, werden wir uns künftig noch mehr Mühe gehen, die vorab veranschlagte Dauer für Telefoninterviews einzuhalten und verstärkt darauf achten, dass Rückmeldungen so zeitnah wie möglich gegeben werden. Bewerber haben bei uns im Laufe ihres Bewerbungsprozesses zwei Ansprechpartner: Einen Recruiter, der für die Personalauswahl verantwortlich ist, sowie eine Mitarbeiterin aus dem Bereich Teamassistenz, die sich um die operative Organisation wie z.B. Terminvereinbarungen kümmert. Diese Aufteilung bringt mit sich, dass die verschiedenen Ansprechpartner ggf. keine Auskunft zum Aufgabenbereich des Kollegen geben können. Dies mag im Einzelfall nicht optimal sein, jedoch bemühen wir uns, unseren Bewerbern für alle Fragen Rede und Antwort zu stehen und wenn nötig den richtigen Ansprechpartner zu vermitteln.
Katharina Uhlmann, HR Manager
LucaNet AG
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Top Arbeitgeber!
Jobstatus: Aktueller Job | Hierarchie: Angestellte/r - Arbeiter/in | 01.11.2011