Es ist: 15-12-2020, 15:53
Es ist: 15-12-2020, 15:53 Hallo, Gast! (Registrieren)

Heyy :)
Beitrag #1 |

Heyy :)
Hallöchen an alle Icon_smile

Mein Name ist Katharina; ich bin 26 Jahre alt und schreibe leidenschaftlich gerne :b. Abgesehen von sehr sensiblen Themen (z.B. Gewalt) lese ich so ziemlich alles, da mich solche Thematiken sehr mitnehmen können. Am häufigsten findet man mich in den Genres Drama, Erotik und Fantasy.

Ich freue mich schon sehr darauf, hier ein paar meiner Werke zu teilen - wenn ich mich traue - und auch neue Werke zu finden bzw. vielleicht neue Genres für mich zu entdecken Icon_smile

Liebe Grüße an euch,
Katharina <3

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Heyy :)
Hi
Ich bin Lara und auch neu hier. Da ich in denselben Richtungen unterwegs bin (hauptsächlich Fantasy), könntest du dir ja mal meinen neustes Werk antun und mir sagen, wie du es findest. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen, wenn du dich traust Icon_wink
https://www.literatopia.de/forum/thread-...#pid124746

LG Lara

Beitrag #3 |

Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #4 |

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Icon_smile

Deine Lieblingsgenres überschneiden sich mit meinen. Wäre schön, wenn wir uns mal lesen.^^

LG

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Beitrag #5 |

Hey,
ich bin Mara und auch neu hier. Ich schriebe unglaublich gerne und vielleicht traue ich mich mit euch meine Geschichten zu teilen. Aber ich bin auch sehr gespannt auf eure Geschichten und hoffentlich finde ich hier veiel inspirierende Geschichten. Icon_smile

lg

Beitrag #6 |

Hi Mara,

schön, dass du da bist. Icon_smile 

Poste deine Vorstellung doch bitte in einem eigenen Thread (klick mich), damit es übersichtlich bleibt und du genügend Platz hast, um dich vorzustellen. Wäre schade, wenn deine ersten Worte hier untergehen.

LG

Sniffu

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme