Es ist: 15-12-2020, 16:57
Es ist: 15-12-2020, 16:57 Hallo, Gast! (Registrieren)

Buchvorstellung “ICH oder mein EGO?”
Beitrag #1 |

Buchvorstellung “ICH oder mein EGO?”
“ICH oder mein EGO?”

Hallo DU,

hiermit stelle ich dir mein neues Lebshilfe-Handbuch vor. Oberflächlich gesehen (aus der Sicht des EGO’s) völlig überflüssig. Mach weiter wie gewohnt und dein EGO behält die volle Kontrolle über dich und dein Leben. 

“ICH oder mein EGO?” ist ein Lebshilfe-Handbuch welches eine tiefgreifende Veredelung deiner Persönlichkeit bewirkt. Es räumt viele Missverständnisse und anerzogene Muster aus deinem Weg und führt dich in ein selbstbestimmteres und bewussteres Leben.

Zwei Videos, Leseprobe, mehr Infos und das E-Book findest DU auf meiner Website.

[font=宋体]https://samanaspirit.jimdofree.com/buch/[/font]

Sonnige Grüße 

LEO

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Buchvorstellung “ICH oder mein EGO?”
Ist das jetzt ernst gemeint?

Beitrag #3 |

Ich denke, das ist ernst gemeinte Werbung, ja.

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Beitrag #4 |

Ich hab´ gerade mal versucht, die Webseite aufzurufen. War leider ein Fehlschlag. Ich kann nämlich nur Deutsch und Englisch. Von daher noch einmal die Frage: Ist diese Werbung ernst gemeint? Kann über Literatopia überhaupt ein Leser erreicht werden, der Chinesisch, Japanisch oder andere exotische Sprachen versteht und spricht?

Beitrag #5 |

Ich traue mich gar nicht einen fremden Link anzuklicken. Aber Titel und Cover des Buches sind doch auf Deutsch? Komisch, dass das Buch es nicht sein sollte.

Und ja, wenn es sich um einen Bot oder jemanden handelt, der wahllos alle Foren mit freier Registrierung abklappert, why not. Wir hatten schon fragwürdigere Beiträge hier, die rein gar nichts mit Literatur zu tun hatten.

Mich würde japanischsprachige Werbung erreichen, aber auf diese platten Annäherungsversuche gehe ich nicht ein, also falle ich doch aus der potentiellen Käufer*innenschaft raus.  Icon_lol

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme