Es ist: 15-12-2020, 15:52
Es ist: 15-12-2020, 15:52 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo Erdlinge
Beitrag #1 |

Hallo Erdlinge
Schön und schrecklich zugleich, dass ich Literatopia erst jetzt im Netz entdeckt habe. Und dann noch das Phantast Magazin… Nr. 14 einfach der Hammer! Das ist zZt. exakt das was ich brauche, um meinen Motivationspegel zu heben und die eigenen Projekte voranzutreiben. Da ich dringend Inspiration und gute Ideen zu einer kleinen Cyberpunk Story suche, hat mich der grosse Datenkrake auf euer Forum hingewiesen, et voilà: die nächsten paar Nächte werde ich beschäftigt sein… Zu meiner Person: ich schreibe, ich filme und ich verwerfe. Manchmal bleibt was und wird veröffentlicht. Teils beruflich, teils Hobby, aber ausschliesslich Sci-Fi. Angefangen hatte meine Begeisterung für Geschichten in der Zukunft 1981, als ich als Pubertierender „Das Imperium schlägt zurück“ im Kino sehen durfte. Seitdem sind einige Jahre vergangen und unterdessen lese ich die Geschichten lieber, als dass ich sie mir im Kino oder in der Glotze anschaue. In meiner Bibliothek befindet sich allerlei von Asimov bis Żuławski. Zu meinen Favoriten gehören Dan Simmons, Ann Lecki uvm.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo Erdlinge
Hallo Fukorider,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Schön, dass dir der Cyberpunk-PHANTAST gut gefallen hat - es lohnt sich auch, in andere Ausgaben reinzuschauen, weil Cyberpunk immer wieder mal Thema ist. Falls du musikalische Inspiration suchst, hör mal bei Scandroid rein, z.B. das hier: https://www.youtube.com/watch?v=mSEUpJIg52U

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Hallo Fukorider,

das klingt ja sehr spannend. Bin gespannt auf den ein oder anderen Text von dir sowie anregende Diskussionen im Schreibcafe Icon_smile 

Grüße

ichigo

Beitrag #4 |

Hallo Fukorider,

willkommen im Forum. Icon_smile

Zu Sci-Fi kann ich leider nicht viel sagen (ich glaube, ich habe mehr Filme gesehen als Bücher dieses Genres gelesen). Bin schon darauf gespannt, etwas von dir zu lesen. Icon_smile

LG

Sniffu

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme