Hallo zusammen!
Neues Jahr, neues Spiel, neue Ideen?
Am Horizont zieht Frühling auf, Zeit, die Müdigkeit aus den Gehirnwindungen zu schütteln und den Momenten das ein oder andere Gedicht abzuringen.
Der Versipuls startet in die neunte Runde. Bühne frei für die ersten Inspirationen in diesem Jahr! Wer, wie, wo, was der Versipuls ist, könnt ihr hier nachlesen. Stellt eure Gedichte dann bitte direkt ins Lyrikatelier und da in eine passende Rubrik. Gekennzeichnet wird dieser Versipuls mit „VI 09“, damit klar erkennbar ist, dass eure Gedichte zu dieser Aktion gehören.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an Trinity of Chaos oder Libertine wenden.
Der neunte Versipuls läuft bis zum 15. April.
Und hier sind die Zeilen für die nächsten zwei Monate:
die Zwischentöne zu unsichtbar
Weltenbummler auf dem Meer der Eitelkeit
Liebt ein Laternenpfahl Hunde?
Mein Herz, es poltert auch.
mich zerrt's vor Durst ans Licht
May the games begin!
Viel Spaß!
Trinity und Libertine
Bisherige Werke:
Von frischen Wunden von Trinity of Chaos
Selbstversunken von Adsartha
Die Leiden des jungen Laternenpfahls von Quantensprung
.
Neues Jahr, neues Spiel, neue Ideen?
Am Horizont zieht Frühling auf, Zeit, die Müdigkeit aus den Gehirnwindungen zu schütteln und den Momenten das ein oder andere Gedicht abzuringen.
Der Versipuls startet in die neunte Runde. Bühne frei für die ersten Inspirationen in diesem Jahr! Wer, wie, wo, was der Versipuls ist, könnt ihr hier nachlesen. Stellt eure Gedichte dann bitte direkt ins Lyrikatelier und da in eine passende Rubrik. Gekennzeichnet wird dieser Versipuls mit „VI 09“, damit klar erkennbar ist, dass eure Gedichte zu dieser Aktion gehören.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an Trinity of Chaos oder Libertine wenden.
Der neunte Versipuls läuft bis zum 15. April.
Und hier sind die Zeilen für die nächsten zwei Monate:
die Zwischentöne zu unsichtbar
Weltenbummler auf dem Meer der Eitelkeit
Liebt ein Laternenpfahl Hunde?
Mein Herz, es poltert auch.
mich zerrt's vor Durst ans Licht
May the games begin!
Viel Spaß!
Trinity und Libertine
Bisherige Werke:
Von frischen Wunden von Trinity of Chaos
Selbstversunken von Adsartha
Die Leiden des jungen Laternenpfahls von Quantensprung
.
... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)