Es ist: 15-12-2020, 17:51
Es ist: 15-12-2020, 17:51 Hallo, Gast! (Registrieren)

5. Schreibwettbewerb: Die Gewinner
Beitrag #1 |

5. Schreibwettbewerb: Die Gewinner
5. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner

[Bild: sw_2011_sand.jpg]
(Bild: Copyright by Norman B., Quelle: fotocommunity)

Liebe LeserInnen und WettbewerbsteilnehmerInnen,

nun ist es wieder soweit: der fünfte literatopische Schreibwettbewerb schließt langsam aber sicher seine Tore. Weniger Teilnehmer bedeutete im Umkehrschluss nicht weniger Beteiligung und so wurde über drei Monate lang begeistert erdacht, geschrieben und bewertet. Wie vielfältig, aber auch merkwürdig, sich das Thema umsetzen ließ, war trotz unserer anfänglichen Inspirationen kaum zu erahnen. Umso mehr erfüllt es uns mit Stolz, euch nun die Gewinner unseres Wettbewerbes zu präsentieren! Unser Dank gilt jedem einzelnen Teilnehmer, jedem Leser und Kritiker, der bewertet hat, und natürlich auch unseren treuen Partnerverlagen Heyne und Rowohlt, die es uns erlaubt haben, den Gewinnern solch schöne Preise in Aussicht zu stellen.

Der Gewinner ist, mit einer eindeutigen Wertung, Der Weltenwanderer mit seiner Geschichte Sandsäcke abwerfen und den Boden unter den Füßen verlieren. Literatopia applaudiert! - Das Buchpaket mit den Büchern Das Artefakt von Andreas Brandhorst, Der Ring des Falken von Frederik Berger und Die Lieder der Erde von Elspeth Cooper geht damit an ihn.

Platz 2 konnte Libertine mit ihrer Geschichte Treibgut für sich beanspruchen. Sie gewinnt damit Die Lieder der Erde und auch Der Ring des Falken.

Stille Symphonien sicherte auch unserem fleißigen Lehrlingsmodkrieger, bzw. Federlehrling, ebenso einen Buchpreis. Er belegt Platz 3 und darf sich ebenso über Die Lieder der Erde freuen.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und wünschen viel Freude mit den gewonnenen Buchpreisen! TeilnehmerInnen, die nicht unter den Gewinnern sind, aber gerne ihre Platzierung wissen möchten, können sich übrigens wenden an admin@literatopia.de!

Viele Grüße von Eurem
LiteratopiaTeam

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: 5. Schreibwettbewerb: Die Gewinner
Darf ich die erste sein, die gratuliert, darf ich? Ja? ja? - Leute, was für eine Starbesetzung! *lach* Ihr seid die Besten! *aufgeregt jedem die Hand schüttelt* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *jedem ein Küsschen aufdrückt und Libbi zusätzlich für ihre ganz wundervolle Geschichte umarmt*

Icon_jump Icon_smile Icon_cuinlove

*stolz is*
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #3 |

* Zack gratuliert auch allen Gewinnern! Icon_smile

Jetzt brauch ich nur noch die aktuellen Adressen!

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #4 |

Meine Glückwünsche nach Münster. Icon_bussi Ihr habt es euch redlich verdient euch den Gewinnerpodest zu teilen.

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #5 |

Münster ist anscheinend die Talentschmiede Deutschlands. :D
Glückwunsch an das Triumvirat.
Ich hätte zwar Treibgut zu Ww und die Sandsäcke Libbi zugeteilt, aber hey, das ihr verwirren könnt, habt ihr bereits zur Genüge bewiesen.
Caspar, vielleicht kannst du mich beizeiten mal über deine Wüstengeschichte aufklären? Verstanden habe ich sie nämlich nicht. Icon_wink

(Eigentlich unfair, die könnten sich die Bücher ja gegenseitig ausleihen. :D )

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #6 |

Glückwünsche auch von mir!
Die üblichen Verdächtigen also ... Icon_smile

Beitrag #7 |

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner Icon_smile

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Beitrag #8 |

Mrgreen wir deponieren in allen Lumumba-Katakomben ein Exemplar, legen drei verschieden farbige Lesezeichen hinein und lesen um die Wette ... Ja, so die Möglichkeiten *grinst*

Und dann erstmal: Yeah! Icon_smile

Danke für die Glückwünsche, und natürlich herzlichen Glückwunsch nach Münster ... äh, an Weltenwanderer und Federlehrling Icon_smile

@Zack: Sind die Bücher bei dir und es lohnt, alles an eine Adresse zu schicken wg. Porto, oder verschicken die eh die Verlage?

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Beitrag #9 |

Ist alles bei mir und könnten auch als Paket verschickt werden ^^ ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #10 |

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. LGD.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme