Karte einscannen?
Liebe Leute, mal ne Frage:
Hab noch eine Karte zur PKA bekommen, allerdings wird es nahezu unmöglich sie nur mit Worten zu beschreiben, da viele Pfeile, Drehungen und Zahlen mit Quersummen vorkommen (Himmel, ist ja schon hier schwer zu beschreiben  )
Wärs ok wenn ich die morgen auf der Arbeit einscanne und dann als Anhang an nen Post packe?
Was denkt ihr?
LG
Bomb3rman
There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!
Mario Savio, 2. Dezember 1964
RE: Karte einscannen?
Kann man sicher mal machen!
Grundsätzlich kann jeder User etwas anhängen, allerdings ist die Größe begrenzt. Sprich, wenn man zu oft Bilder anhängt, muss man irgendwann die alten löschen.
“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)
Ich finde es mit Beschreibung spannender als einfach nur nen eingescanntes Bild zu sehen,
sollte bei mir noch irgendwann eine Karte eintreffen werd ich sie sicher nicht einscannen
Dann lass es halt, Rick. Die Frage war auch an die Moderatoren gerichtet, nicht an dich.
There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!
Mario Savio, 2. Dezember 1964
Für mich als PKA-zuständige Moderatorin spricht nichts dagegen. Am besten lädst Du den Scan auf einer entsprechenden Seite hoch und setzt hier nur den Link. Im Zweifelsfall kannst Du mir den Scan auch per Mail schicken, ich kann Dir Speicherplatz zur Verfügung stellen.
(09-12-2012, 13:34)Bomb3rman schrieb: Liebe Leute, mal ne Frage:
Dann schreib nächstes Mal "Liebe Moderatoren" wenn du die Meinung der anderen User nicht hören willst
Schluss jetzt!
Die Karte darf eingescannt werden, Punkt.
Thema geschlossen.
|