Es ist: 15-12-2020, 17:50
Es ist: 15-12-2020, 17:50 Hallo, Gast! (Registrieren)

6. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner
Beitrag #11 |

RE: 6. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner
Gratulation an die Gewinner Icon_smile Ihr habt es euch verdient ^^

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Icon_shocked
Ich habe gewonnen?

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Aber gerechnet habe ich nicht damit. Vor allem, nachdem es so schleppend losging.
Yeay, freue mich deshalb umso mehr. Ach was, riesig!

Danke an alle Abstimmer und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden sowie alle, die sich getraut haben mitzumachen.
* Adsartha holt jetzt den Sekt aus dem Kühlschrank!

LG
Addi

PS: Auch ein Danke an WW, der dieses Mal nicht mitgemacht hat, um mir diesen Sieg möglich zu machen. Icon_wink

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #13 |

Herzliche Gratulation Addi, verdiente Siegerin!
Auch Gratulation an Saryn (den auch ich absolut nicht auf dem Radar hatte^^) Tolle Geschichte Saryn!

Danke an alle Mitmacher für die vielen spannenden Geschichten und natürlich vielen Dank an Literatopia für diesen tollen Wettbewerb.

Man sieht sich bei der 7. Ausgabe Icon_wink

Beitrag #14 |

@dread & Elia:
Hatte mich selbst lange nicht auf dem Schirm. Eigentlich fand ich das Thema nämlich ziemlich schwer und ich hatte bereits mehrere Ideen verworfen (etwa eine Fantasy-Variante der Canterbury Tales), bevor die Inspiration dann doch zugeschlagen hat^^
Und nochmal danke für Lob und Bewertungen Icon_smile

@topic:
Was ich überraschend fand, war der extrem geringe Fantasy-Anteil in einem Forum mit so vielen Fantasy-Schreibern. Dafür gab es erstaunlich viele Geschichten über Drogen und kaputte Jugend.
Gelesen hab ich sie jedenfalls alle gerne und ich bin schon neugierig, wer sich demnächst alles so zu erkennen gibt.
Wie genau soll das kommentieren eigentlich jetzt ablaufen. Im unterforum für den Wettbewerb oder werden die Geschichten demnächst in den jeweiligen Foren online gestellt.

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Beitrag #15 |

Hallo zusammen,

@ weiterer Verlauf mit den Geschichten: die jeweilige Wettbewerbs-Geschichte kann/darf (muss aber nicht) vom Autor einfach in die entsprechende Forum-Rubrik (Fantasy, Alltag, etc.) gepostet werden. Also eigentlich ganz normaler Forum Verlauf für die, die Kommentare und Meinungen hören wollen. In der Wettbewerbsrubrik wird nichts geöffnet werden. Alle Geschichten dort bleiben anonym. Das Outen ist den Autoren überlassen.

Auch von meiner Seite noch einmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für die Gewinner! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #16 |

Hallo!

Auch von meiner Seite viele Glückwünsche an die Gewinner Icon_smile !!
Ich bedaure es wirklich, dass ich (aus privaten Gründen) nicht lesen und abstimmen konnte, hole aber ersteres so schnell als möglich nach Pro

Grüße
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #17 |

Huch, da ist mir glatt der Jubelthread durch die Lappen gegangen!

Also, Addi, Elia, Saryn: Herzlichen Glückwunsch für prämierte, prämierungswürdige Preisträgergeschichten und überhaupt ( Icon_ugly ), und, liebe nicht-buchgewinnbedachte Teilnehmer: Weiterkämpfen! Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt!
Für mich persönlich haben zwar tatsächlich die stärksten Geschichten die ersten Plätze belegt, aber wenn man das Uservotum betrachtet, dann haben wir schlicht zu wenige Podiumsplätze zu vergeben Icon_wink

(@ Addi: WW hat meines Wissens sehr wohl mitgemacht Icon_wink)
(@Saryn: Addi hatte ich irgendwann raus, Elia hatte ich vermutet - aber du?! Icon_shocked )

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #18 |

@Federlehrling:

Danke, danke Icon_wink

Ja, ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich für viele hier plötzlich von der Außenbahn her aufgetaucht bin :D
Kann mir einer sagen, woran das liegt? Entsprach die Geschichte nicht meinem üblichen Art zu Schreiben oder herrscht hier so wenig Vertrautheit mit meinen Stil? ^^

Habe jedenfalls für mich beschlossen, jetzt öfter dabei zu sein, sofern das nächste Thema nicht "Einhörner und Regenbogen" oder "glitzernde Vampire" ist Icon_wink

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Beitrag #19 |

Glitzernde Vampire - yeah, genau das ist es! Icon_wink ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #20 |

Oh nein Icon_panik Um den Wettbewerb mache ich dann aber einen großen Bogen, obwohl der richtig viel Spaß gemacht hat Icon_wink

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme