Es ist: 15-12-2020, 15:43
Es ist: 15-12-2020, 15:43 Hallo, Gast! (Registrieren)

Postkartenaktion Winter 2016/17
Beitrag #1 |

Postkartenaktion Winter 2016/17
Hallo,

mit ist aufgefallen, dass dieses Jahr noch niemand Zeit hatte eine PKA zu starten. Soll ich das übernehmen? Ich würde die Post-Adressen sammeln und die Absender/Empfänger auslosen, so dass wir alle noch Weihnachtspost schreiben können.

Viele Grüße
coco

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Postkartenaktion Winter 2016/17
Hallo coco,

ich freue mich, dass es jemandem aufgefallen ist, und tatsächlich habe ich in den letzten Wochen auch ein paar Mal darüber nachgedacht, ob man mal wieder eine machen sollte. Das Feedback der letzten Aktionen war aber leider wieder sehr gering und der Aufwand in der Vorbereitung und Planung für mich sehr hoch, sodass ich mich, auch aus Zeitgründen meinerseits, letztlich dagegen entschieden habe.

Ich finde es auch toll, dass Du Dich als Organisatorin anbietest. Allerdings wir hatten die Diskussion, dass die PKA von einem "normalen" Mitglied betreut werden könnte, ja bereits vor einiger Zeit lang und ausführlich. An den Hintergründen, warum das eben nicht möglich ist, hat sich nichts geändert.

Daher bin ich Dir zwar sehr dankbar, muss das allerdings ablehnen. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.
Ich plane aber fürs Frühjahr, wieder eine Umfrage zu starten, ob im Forum überhaupt das Interesse besteht, mal wieder eine PKA zu machen.

Liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

RE: Postkartenaktion Winter 2016/17
Apropos PKA: irgendwie ist untergegangen, die letzte Aktion aufzulösen. Kannst du da noch Klarheit schaffen, Angel? :-)

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme