Informationen über GhostWriterBerlin |
25-02-2013 |
Letzter Besuch: |
31-03-2013, 23:43 23:43 |
Beiträge (gesamt): |
10 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge) (Alle Themen finden — Alle Beiträge finden) |
Themen (gesamt): |
4 (0 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
|
Gesamte Onlinezeit: |
19 Stunden, 54 Minuten, 13 Sekunden |
|
 |
Zusätzliche Informationen über GhostWriterBerlin |
Männlich |
Berlin |
Über mich: |
Hallo zusammen,
ich schreibe in meiner Freizeit, die oftmals leider knapp durch meine Arbeit bemessen ist, gerne Horror-Thriller Geschichten. Ich bin 40 Jahre alt, lebe und arbeite in Berlin und lese die oben genannten Genres bevorzugt auf meinen neu erstandenen Kindle Paperwhite von Amazon.
Momentan begeistert mich "The Walking Dead" von Robert Kirkman. Zuvor habe ich mich an Bryan Smith "Todeszeit" versucht. Nichts für schwache Nerven, sage ich nur.
Nebenher und nun wieder intensiver (meine Blockaden sind endlich ins Exil verbannt worden), schreibe ich aktuell an einen Roman, der Thriller und Horrorelemente in sich vereinbart. Es ist ein Projekt was ich vor 2 Jahren ins Leben gerufen hatte, doch aus privaten Gründen komplett aufs Eis legte. Nun, das Eis ist geschmolzen und es geht endlich weiter.
Ich wäre über einen Kontakt mit Gleichgesinnten Autoren sehr erfreut, zumal man sich gegenseitig austauschen und im Autorenleben ergänzen kann.
Gruss aus Berlin...GhostWriterBerlin |
|