Stöbern in Büchern
Mehr GenresLeserunden & Buchverlosungen
endet in 29. September 2015 um 23:59
endet in 29. September 2015 um 23:59
endet in 30. September 2015 um 23:59
Autoren bei LovelyBooks
Alle anzeigenAktive Leser bei LovelyBooks
Wildcat
vor 3 Wochen
(1)Vorabinformation:
Es handelt sich um Band 4 der "Colours of love"-Reihe. Die ersten drei Bände haben allerdings nichts mit diesem gemein. Somit kann man "Colours of love - Verloren" ohne weiteres lesen auch wenn man die drei anderen Bände nicht kennt.
Rückentext:
Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaft attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald droht Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen zu verlieren - und ignoriert alle Bedenken. Aber als Matteo trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft seltsam distanziert bleibt, muss Sophie sich fragen, ob sein Herz wirklich frei für sie ist.
Meine Meinung zum Inhalt:
Die Geschichte an sich startet sofort und ist einfach geschrieben. Man ist gleich mitten im Geschehen und beim ersten Zusammentreffen zwischen Matteo und Sophie. Die Namen in diesem Buch mag ich, da diese besonders sind, der Rest ist es allerdings nicht. Geschichten wie diese habe ich leider bisher schon oft gelesen - schlaues, unschuldiges Mädel trifft auf düsteren, reichen Kerl. Daher leider nix Neues. Ein wirklicher Erotikroman ist es auch nicht, mehr eine einfache Liebesgeschichte. Die eben ganz schön ist und sich schnell und flüssig lesen lässt, aber mehr nun auch nicht.
Das Ende sowie der Verlauf sind nett, aber auch absolut voraussehbar.
Fazit:
Wer eine nette Geschichte lesen möchte, nur zu. Wer aber was besonderes sucht, der sollte die Finger besser von diesem Buch lassen.
Bücher
Autoren
Leser
Programme