Lade Dokument...

Verleihung des „Deutschen Social Media Preises“ auf dem ConventionCamp 2010 in Hannover
Word Dokument,
Themen: barcamp internet medien social-media twittwoch kommunikation blogger Kategorie: Pressemitteilungen
1639Views
316Downloads
Autor: | ![]() |
Veröffentlicht: | Oktober 2010 |
Lizenz: | ![]() |
Impressum |
Textauszug aus diesem Dokument
Am 10. November findet die Verleihung des „Deutschen Social Media Preises“ im Rahmen des ConventionCamp statt. Sie bildet den Abschluss der interaktiven Fachkonferenz zur digitalen Zukunft in Hannover. Der Preis wird ausgelobt vom Verein twittwoch e.V. und ist mit insgesamt 4.500 Euro dotiert. Initiatoren sind der Medienpädagoge Thomas Pfeiffer (http://webevangelisten.de) und der Social Media Experte Stefan Wolpers (http://www.twittwoch.de). Prämiert werden Projekte, die mit viel Engagement und kleinem Budget die Chancen von Social Media für sich nutzen.
- Die Preisverleihung findet in einer einstündigen Feier gemeinsam mit der großen Closing Session des ConventionCamp statt (ab 18.00 Uhr).
- Nicht nur das allgemeine Konferenzprogramm, sondern auch die Verleihung selbst wird dem Anspruch der Initiatoren gerecht, lebendiger und interaktiver zu sein als die meisten anderen Kongresse mit ähnlicher Thematik.
Zitate Ingo Stoll, Mit-Initiator der Internetkonferenz:
1) „Im Vordergrund stehen bei diesem Preis dementsprechend nicht die großen Projekte namhafter Agenturen. „Wir freuen uns, mit dem ConventionCamp 2010 Gastgeber für die Verleihung des Deutschen Social Media Preises zu sein. Die nominierten Projekte zeigen, dass Social Media kein Thema für Keynotes über die Zukunft mehr ist, sondern gelebte Realität. Gute und erfolgreiche Social Media Projekte können nicht nur mit großem Budget namhafter Agenturen und Marketingfachleuten gelingen, sondern auch mit viel Herzblut, Engagement und vergleichsweise kleinem Budget.“
2) „Mit dieser Preisverleihung möchten wir besonders die interdisziplinäre Ausrichtung des ConventionCamp unterstreichen“, erklärt Ingo Stoll. „Hier treffen Anzugträger auf die T-Shirt-Fraktion, Business-Macher auf Wissenschaftler und Praktiker diskutieren mit Studenten.“
Gesamtes Dokument lesen »
- Die Preisverleihung findet in einer einstündigen Feier gemeinsam mit der großen Closing Session des ConventionCamp statt (ab 18.00 Uhr).
- Nicht nur das allgemeine Konferenzprogramm, sondern auch die Verleihung selbst wird dem Anspruch der Initiatoren gerecht, lebendiger und interaktiver zu sein als die meisten anderen Kongresse mit ähnlicher Thematik.
Zitate Ingo Stoll, Mit-Initiator der Internetkonferenz:
1) „Im Vordergrund stehen bei diesem Preis dementsprechend nicht die großen Projekte namhafter Agenturen. „Wir freuen uns, mit dem ConventionCamp 2010 Gastgeber für die Verleihung des Deutschen Social Media Preises zu sein. Die nominierten Projekte zeigen, dass Social Media kein Thema für Keynotes über die Zukunft mehr ist, sondern gelebte Realität. Gute und erfolgreiche Social Media Projekte können nicht nur mit großem Budget namhafter Agenturen und Marketingfachleuten gelingen, sondern auch mit viel Herzblut, Engagement und vergleichsweise kleinem Budget.“
2) „Mit dieser Preisverleihung möchten wir besonders die interdisziplinäre Ausrichtung des ConventionCamp unterstreichen“, erklärt Ingo Stoll. „Hier treffen Anzugträger auf die T-Shirt-Fraktion, Business-Macher auf Wissenschaftler und Praktiker diskutieren mit Studenten.“
Gesamtes Dokument lesen »
Kommentare zu diesem Dokument
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste, der dieses Dokument kommentiert