Lade Dokument...

E-Mail-Marketing und Social Media - Symbiose für die Zukunft
PDF Dokument,
Themen: social-media newsletter software downloads e-mail-marketing Kategorie: Pressemitteilungen
1324Views
89Downloads
Autor: | ![]() |
Veröffentlicht: | Februar 2011 |
Thema: | Unterhaltung |
Lizenz: | ![]() |
Impressum |
Textauszug aus diesem Dokument
E-Mail-Marketing und Social Media – Symbiose für die Zukunft
Lars Müller, Geschäftsführer der webworx GmbH zeigt in einem White Paper den Weg zu erfolgreichem Social E-Mail-Marketing; Müller ist langjähriger Fachmann für E-Mail-Marketing und unter anderem Leiter der Fachgruppe Online-Marketing im Cluster Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein.
Kiel, 24. Februar 2011 – E-Mail ist tot – lang lebe E-Mail. Im Zeitalter der zunehmenden „Social Media-isierung“ kann man das Gefühl bekommen, E-Mail sei eine Kommunikationsform des vergangenen Jahrhunderts. Diese Annahme vernachlässigt allerdings, dass E-Mail eines der wirkungsvollsten Marketinginstrumente der Gegenwart ist, so liegt auch der Nutzungsschwerpunkt deutscher Internet-Anwender nach wie vor im Lesen und Schreiben elektronischer Nachrichten.
Nicht von der Hand zu weisen ist allerdings der Siegeszug unter dem Schlagwort Social Media subsumierter Angebote wie beispielsweise Facebook
oder Twitter. Damit tritt die Frage auf, ob das Neue das Alte ersetzen wird – oder ob und wie E-Mail und Soziale Medien zusammen funktionieren können? Dieser Frage hat sich Lars Müller, Geschäftsführer der Kieler Webagentur webworx GmbH, in einem White Paper gewidmet, das man ab sofort als Newsletter-Abonnent unter der Adresse www.sitepackage.de/news/newsletter/ kostenlos anfordern kann.
Gesamtes Dokument lesen »
Lars Müller, Geschäftsführer der webworx GmbH zeigt in einem White Paper den Weg zu erfolgreichem Social E-Mail-Marketing; Müller ist langjähriger Fachmann für E-Mail-Marketing und unter anderem Leiter der Fachgruppe Online-Marketing im Cluster Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein.
Kiel, 24. Februar 2011 – E-Mail ist tot – lang lebe E-Mail. Im Zeitalter der zunehmenden „Social Media-isierung“ kann man das Gefühl bekommen, E-Mail sei eine Kommunikationsform des vergangenen Jahrhunderts. Diese Annahme vernachlässigt allerdings, dass E-Mail eines der wirkungsvollsten Marketinginstrumente der Gegenwart ist, so liegt auch der Nutzungsschwerpunkt deutscher Internet-Anwender nach wie vor im Lesen und Schreiben elektronischer Nachrichten.
Nicht von der Hand zu weisen ist allerdings der Siegeszug unter dem Schlagwort Social Media subsumierter Angebote wie beispielsweise Facebook
oder Twitter. Damit tritt die Frage auf, ob das Neue das Alte ersetzen wird – oder ob und wie E-Mail und Soziale Medien zusammen funktionieren können? Dieser Frage hat sich Lars Müller, Geschäftsführer der Kieler Webagentur webworx GmbH, in einem White Paper gewidmet, das man ab sofort als Newsletter-Abonnent unter der Adresse www.sitepackage.de/news/newsletter/ kostenlos anfordern kann.
Gesamtes Dokument lesen »
Kommentare zu diesem Dokument
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste, der dieses Dokument kommentiert