UPDATE July 15, 2020: We have updated our Privacy Policy. Our Consumer Services Privacy Policy and Enterprise Services Privacy Policy will become effective on August 20, 2020. If you use our services on or after August 20, 2020, you will have accepted our new policies.
Foursquare receives first MRC accreditation for location data
As the first such location service to be accredited, Foursquare Visits meets the Media Rating Council’s industry standards for Foursquare’s ability to estimate and validate real-world visits, and surface that data to customers through its Foursquare Visits offering.
If it tells you where, it's probably built on Foursquare.
Mehr als 150.000 Partner und Entwickler weltweit schenken uns ihr Vertrauen.
Uber
Mit Uber können Benutzer Zielorte suchen und finden, ohne eine Adresse vollständig eingeben zu müssen.
Apple
Apple Maps verwendet in mehreren Ländern Foursquare-Daten zur Verbesserung von Unternehmenseinträgen.
Spotify
Dank Foursquare kann Spotify seinen Kunden den Nutzeffekt der eigenen Werbemaßnahmen beweisen.
U-Bahn
Mithilfe von Foursquare konnte Subway herausfinden, wie Gutscheine die Anzahl der Ladenbesuche fördern.
TouchTunes
TouchTunes fördert Nutzung mit Ping-Benachrichtigungen an Orten mit einer digitalen Jukebox.
Snap
Standortbezogene Geofilter und Context Cards basieren auf den Daten von Foursquare.
MasterCard
Mastercard erhöhte die Nutzung von Samsung Pay und Besuche bei teilnehmenden Händlern.
Twitter
Twitter schließt sich mit Foursquare zusammen, um Tweets mit Standorten zu versehen und so für mehr sozialen Kontext zu sorgen.
Coca-Cola
Foursquare entwickelte ein interaktives Mobilerlebnis für Coca-Cola Freestyle.
JetBlue
JetBlue machte über die Feiertage bei Reisefans Werbung für seine Treueprogramme.
Target
Foursquare hat eine Mess-Lösung entwickelt, um die Anzahl der Besuche neuer Target-Stores zu steigern und zu messen.
Tencent
WeChat nutzt das Standort-Teilen für unkompliziertere Meet-ups und interessantere Unterhaltungen.
Endecke Produkte von Foursquare für …
Nutze dein Marketing, um Besucher an deinen Standort zu bringen.
Verwandele deine Marketing-Ausgaben in Laufkundschaft – mit datengestützter Medienplanung, -Aktivierung und -Messung auf der Grundlage der branchenweit führenden Standorttechnologie-Plattform.
Pinpoint/Publikum
Finde neue Zielgruppen und spreche sie mit relevanter Werbung basierend auf Laufkundschaftstrends an – wähle dafür unser verwaltetes oder das Selbstbedienungsangebot.
Verwende unsere SDK für die fortschrittlichste Echtzeit-Standortbestimmung, um deine Nutzer besser zu verstehen, zu begeistern und dauerhaft zu binden.
Wir glauben, dass die Welt voller unglaublicher Erlebnisse steckt. Mit unseren beiden Apps findest du sie.
Swarm
Halte die Orte fest, die du besuchst. Denke zurück an die Orte, an denen du gewesen bist. Speichere die Orte, die du noch besuchen möchtest. Mit Swarm kannst du dich überall erinnern.
Du möchtest herausfinden, wo es als Nächstes hingehen soll? Im City Guide findest du die vertrauenswürdigsten, aus Crowdsourcing stammenden Empfehlungen für die besten Restaurants, Attraktionen und Freizeitaktivitäten in deiner Nähe.