Der zweite Boden : Eine Kolumne von und mit Michael Beisteiner

Die Welt ist voll von Nachrichten. Sie erreichen uns durch alle Medienkanäle und wir nehmen sie bewusst oder unbewusst auf. Aber verstehen wir sie auch oder gibt es da immer noch einen anderen Blick, einen “zweiten Boden” hinter dem eigentlichen Geschehen? Damit beschäftigt sich die neue Kolumne “Der zweite Boden” ab morgen wöchentlich auf Lit:hea:rt – verfasst und gepflegt von Michael Beisteiner.

Geboren 1977 und aufgewachsen in Niederösterreich studierte der Wahl-Wiener Philosophie, Kultur und Sozialanthropologie um dann die Welt zu bereisen in monatelangen Rucksackreisen von Nordafrika bis Lateinamerika und nicht immer mit festem Ziel. Er verdingte sich unter anderem als Pizzakoch, Maler, Stewart, Werbegrafiker, Rezeptionist und Fließbandarbeiter um sich schließlich mit seinem mittlerweile 1-jährigen Sohn niederzulassen als freiberuflicher Redakteur.

“In der Regel bin ich grundsätzlich an allem interessiert – selbst an etwas undenkbarem wie Wahrheit” sagt er und wird dies wohl als Motto vor sich her tragen – ab morgen immer Freitags und nur hier: “Der zweite Boden”.

Was sagst du zu diesem Beitrag?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s