Kolumnen, die die Welt nicht braucht
Andreas Winterer
Für alle, die - aus welchen Gründen immer - unsere großartige Veranstaltung verpaßt haben: Die schönsten Szenen aus dem Narrenturm gibt es jetzt auf YouTube zu sehen! 25.08.2010
Am 5. August 2010 präsentierte der EVOLVER im Rahmen der "Tower Of Power"-Sommerveranstaltungen des Pathologisch-anatomischen Bundesmuseums im Narrenturm einige seiner Highlights.
Die Örtlichkeit - mitten im 9. Bezirk, auf dem Campus der Universität gelegen - bildete den perfekten Rahmen: Der einstige Wiener "Irrenthurm", unter Joseph II errichtet, gilt zu Recht als architektonisches Meisterwerk.
Zu hören und zu sehen waren an diesem lauen Sommerabend unter anderem Andreas Winterer mit seinen "Kolumnen, die die Welt nicht braucht", eine Lesung von Dr. Seicherls Wienerisch-Lehrgang "Rez gscheid!" und die Vorstellung des ersten EVOLVER BOOK "The Nazi Island Mystery".
Ausschnitte der filmischen Dokumentation durch Chris Haderer können Sie auf YouTube bewundern; wer mehr sehen will, kommt nächsten Sommer einfach in den Narrenturm und erlebt die Show live mit.
Informieren Sie sich - über Joghurt, Schas und ledergekleidete Geheimagentinnen ...
Kolumnen, die die Welt nicht braucht
Andreas Winterer
Rez gscheid!
Lebenshilfe mit Dr. Seicherl
Thomas Fröhlich
Peter Hiess
Marcus Stöger
The Nazi Island Mystery
r. evolver
Heidelinde Moser
Hat der Streaming-Service Luna von Amazon mittlerweile Google als führenden Cloud-Gaming-Anbieter abgelöst?
... sind auch heuer wieder nicht angebrochen. Unser wohlverdienter Neujahrsurlaub hingegen schon.
Wenn der Online-Rubel rollt und die virtuellen Würfel wieder fallen, braucht man die passenden Klänge.
Werden Sie heuer, in Zeiten des großen Corona-Betrugs, noch ein Kino betreten dürfen? Das wissen nur die Götter und Bill Gates. Hans Langsteiner verrät ihnen trotzdem, wofür sich der Ausflug lohnen würde. Und Peter Hiess berichtet fachgerecht über Couch-Alternativen.
Ob Sie in nächster Zukunft mit oder ohne Maske ins Kino dürfen, weiß niemand so genau. Peter Hiess und Hans Langsteiner haben sich trotzdem für Sie ins geräumige Dunkel gewagt und berichten von neuen Mutanten, Persisch-Stunden, Zugfahrten aus der Zukunft und der Unendlichkeit.
Kommentare_
DANKE dafür!