»Internationale Spezialitäten liegen bereits seit Jahren im Trend
und erfreuen sich weltweit höchster Beliebtheit. Tendenz steigend!«
Dr. Eduardo Garcia, Vorstand und Unternehmensgründer
Höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte, jahrzehntelange Erfahrung, absolute Marktorientierung und internationale Produktionsstätten haben uns zum europäischen Marktführer für ethnische Milchprodukte gemacht. Dafür hat sich von Beginn an der Unternehmensgründer Dr. Eduardo Garcia mit Leib und Seele eingesetzt: mit seinem unternehmerischen Gespür, seiner Leidenschaft für Milchprodukte und seinem Mut, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diesen Spirit besitzen auch seine beiden Kinder, die bereits heute schon im Unternehmen tätig sind. Bei der garmo AG garantieren sorgfältige Rohstoffauswahl, strenge Kontrollen und höchste Ansprüche an die Produktionstechnik hochwertige Erzeugnisse. Alle garmo Produkte werden aus bester tagesfrischer Kuh-, Schaf- oder Ziegenmilch hergestellt.
Dieser Leitsatz gilt für alle Unternehmensbereiche bei der garmo AG. Die sorgfältige Rohstoffauswahl, strenge Kontrollen und höchste Ansprüche an die Produktionstechnik garantieren hochwertige Erzeugnisse. Alle garmo Produkte werden aus bester tagesfrischer Kuh-, Schaf- oder Ziegenmilch hergestellt. Daher ist maximaler Genuss bei garmo nicht nur Geschmackssache, sondern auch Ausdruck von höchster Qualität. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Produkte den hohen Standards der Lebensmittelsicherheit (IFS und BRC) entsprechen und damit eine gleichbleibend hervorragende Qualität bieten. Auch die Anforderungen, die an Halal-Produkte gestellt werden, erfüllen sie, was entsprechende Zertifikate belegen.
» Qualität beginnt beim Rohstoff und hört bei der Verarbeitung noch lange nicht auf. Penible Hygiene, kompetente Mitarbeiter und eine moderne technische Ausstattung gehören ebenfalls dazu. Für uns ist Qualität der Überbegriff unseres gesamten Handeln und Tuns «,
Grundsatz von Dr. Eduardo Garcia
Um den Bedürfnissen in puncto Essgewohnheiten und Geschmacksänderungen gerecht zu werden, legen wir besonders großen Wert auf den Bereich Forschung und Entwicklung. Wir optimieren bestehende Produkte und kreieren neue leckere Spezialitäten, die Abwechslung auf den Tisch bringen. Um frische und echte Produkte zu garantieren, legen wir größten Wert auf höchste Qualität in jeder Herstellungsstufe. Jeder Schritt wird sorgfältig von unseren Lebensmittelingenieuren, Chemikern und Biologen verfolgt und kontrolliert. Dafür haben wir ein spezielles Qualitätssystem entwickelt. So stellen wir sicher, dass jedes Produkt unser Haus in einwandfreiem Zustand verlässt. Denn Qualität ist nicht nur ein Versprechen gegenüber Kunden und Partnern, sondern unser oberstes Grundprinzip.
Vom Weichkäse über Joghurt und Grillkäse bis hin zum Zopfkäse und Kashkaval – es ist für jeden Verbraucher etwas dabei. Deshalb vertrauen sie unseren Marken. Denn sie wissen, dass es erstklassige Qualitätsprodukte sind.
Genuss und Qualität lassen sich am besten live erleben! Deshalb setzen wir unseren neuen GAZİ Food-Truck ein, den wir überall dort platzieren, wo wir unseren Zielgruppen begegnen: auf Veranstaltungen wie bei der UEFA U19-EM, dem Saisonopening des VfB Stuttgart und bei Spielen der Stuttgarter Kickers. So erzielen wir eine hohe Aufmerksamkeit und wecken Neugier. Wie ein Magnet zieht der Food-Truck Kunden an. Und zwar genau dort, wo sie sich in ihrer Freizeit am liebsten aufhalten.
Unsere Innovationen und Weiterentwicklungen präsentieren wir jedes Jahr auf den weltweit wichtigsten Messen wie Anuga, SIAL, Gulfood und vielen weiteren Veranstaltungen. Im Rahmen unserer konsequenten Markenpolitik bleiben wir weiter auf Erfolgskurs: mit klassischen, innovativen und zukunftsorientierten Werbemaßnahmen. Damit setzen wir die richtigen Impulse und sorgen für mehr Kaufanreize am Kühlregal.
Qualität und nachhaltiger Erfolg sind das Ergebnis einzelner Faktoren wie Motivation, hohe Leistungsbereitschaft, Ausdauer und Konzentration. Das gilt für ein Unternehmen ebenso wie für den Leistungssport. Deshalb engagieren wir uns mit unserer Premiummarke GAZİ seit vielen Jahren im Profi-, Jugend- und Breitensport. Neben der Partnerschaft mit dem Fußballbundesligisten VfB Stuttgart und den Stuttgarter Kickers unterstützen wir auch mehr als 500 Amateurfußballclubs und Hobbymannschaften. GAZİ ist zudem Namensgeber des »GAZİ Stadions auf der Waldau«.
Neben der Hauptausrichtung unserer Sportsponsoring-Aktivitäten im Fußball ist GAZİ auch im Boxen aktiv. Erfolgreiche Boxer wie Firat Arslan, Avni Yildirim und Özlem Şahin tragen das GAZİ Logo im Ring. Der Boxstall Arena Sports-Promotion, mit vielen bekannten Boxern, wird ebenfalls von garmo unterstützt.
Neben einem professionellen Webauftritt mit wichtigen Informationen rund um das Unternehmen und seine Marken nutzen wir auch moderne Wege der Präsentation wie Social Media, Facebook, Instagram und Youtube. So bauen wir einen direkten Kontakt zu unseren Kunden auf und können ihre Wünsche zuverlässig erkennen. Dieses Wissen nutzen wir, um innovative Produkte zu entwickeln.
Coca-Cola, PlayStation®, Mercedes-Benz, Weber, KitchenAid – die Marke GAZİ genießt innerhalb unserer Zielgruppen einen ungestützten Bekanntheitsgrad von über 90 %. Diesen Spitzenwert haben wir nicht nur der hohen Qualität unserer Produkte zu verdanken, sondern auch den zahlreichen Marketingaktivitäten, die bei unseren Kunden sehr gut ankommen.
Kinder sind unsere Zukunft
Unter diesem Motto engagiert sich die GAZİ Kinderstiftung seit vielen Jahren für Kinder, die in Not geraten sind. Neben einer Soforthilfe in Krisenfällen liegt unser Fokus auf langfristigen Projekten, die wir durch eigene Mittel, aber auch durch freundliche Spenden Dritter gerne unterstützen. So half die GAZİ Kinderstiftung dabei, ein vom Erdbeben zerstörtes Waisenhaus in der Türkei wieder aufzubauen, und schenkte so über 150 Kindern ein neues Zuhause.
Im Februar 2010 startete das von der garmo AG unterstützte Pilotprojekt »Fußball trifft Kultur« in Stuttgart. Ziel ist es, die Sprachfähigkeit von Kindern und Jugendlichen durch die Kombination von Fußballtraining und ergänzendem Deutschunterricht zu verbessern. Denn laut wissenschaftlicher Erkenntnis lernen Schülerinnen und Schüler, die sich bewegen, deutlich leichter. Das Projekt wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit der »Bildungsidee« ausgezeichnet und erhielt eine Anerkennungsurkunde von der Stadt Stuttgart.
Genießen Sie spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld. Arbeiten Sie eigenverantwortlich in flachen Hierarchien. Übernehmen Sie spannende Projekte in einem multikulturellen Team. Willkommen bei der Premiummarke für mediterrane Milchprodukte.
10.08.2020 – Vollzeit