Zeit für den Abschied vom Resonanzboden: nach fünf aufregenden Jahren geht die Zeit des resonanzboden zu Ende – wir sagen tschüss, auch mit ein bisschen Wehmut. Ein Abschiedsbrief.
Liebe Leser*innen,
Ihr habt den Ullstein-Blog resonanzboden.com in den letzten fünf Jahren verfolgt, gelesen, diskutiert und immer wieder gelobt. Dafür möchten wir uns heute bedanken!
Der resonanzboden bot einen besonderen Zugang zu der großen und vielfältigen Welt unserer Ullstein Buchverlage und ihrer Autor*innen, entfachte Debatten und brachte neue Facetten unserer Bücher ans Licht.
Nun aber ist es Zeit, unsere Kräfte an anderer Stelle zu bündeln und nach anderen, neuen Möglichkeiten zu suchen, unsere Bücher und Autor*innen in die Öffentlichkeit zu bringen. Den resonanzboden werden wir daher nicht weiterführen.
Wir setzen weiterhin alles daran, für jeden Autor und jede Autorin – und natürlich gemeinsam mit ihnen – die optimale Aufmerksamkeit und die größtmögliche Resonanz für ihre Bücher zu erreichen. Über das, was nach dem resonanzboden kommt, halten wir Euch gern auf dem Laufenden.
Wenn Ihr dem resonanzboden gefolgt seid: unsere Social Media Kanäle werden in den bestehenden Ullstein Verlagsaccounts aufgehen – folgt uns gern weiter auf Facebook, Instagram und Twitter.
Unseren Newsletter wird es nicht mehr geben – hier könnt Ihr Euch für einen unserer Ullstein-Themen-Newsletter anmelden, wenn ihr Interesse habt.
Danke für Eure Unterstützung und auf ein baldiges Wiedersehen!
Euer Resonanzboden-Team