Es ist: 15-12-2020, 16:57
Es ist: 15-12-2020, 16:57 Hallo, Gast! (Registrieren)

Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft
Beitrag #1 |

Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft
Titel: Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft
ISBN: 978-3957202598
Preis: 13,95 Euro (D), 14,30 Euro (A)
Umfang: 326 Seiten (Taschenbuch)
Autor*innen: Nikki Celen, Ulli Krebs, Bianka Kühnemeyer uvm. (in der Reihenfolge im Buch)
Verlag: net-Verlag; Auflage: 1 (14. Oktober 2019)

Seit heute halte ich mein Exemplar in den Händen.  Icon_cuinlove  Auch wenn der offizielle Veröffentlichungstermin erst am Montag ist, wollte ich euch diese Anthologie nicht länger vorenthalten. Es ist doch immer ein Unterschied, ob es rein theoretisch dieses Buch gibt oder ob es sich tatsächlich in den eigenen Händen materialisiert und plötzlich nicht mehr nur ein Hirngespinst ist.^^

Worum geht es?

Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft, Klappentext schrieb:Was passiert so in der Nachbarschaft? Geht es um Streitereien zwischen Ehepaaren oder sogar um Mord? Oder haben die Erzähler sogar Außerirdische gesichtet? Oder gar Vampire?

Lassen Sie sich überraschen!

Meine Geschichte "Abgestrampelt" hat die Ehre, den Anfang dieser Anthologie machen zu dürfen:

Eine Schriftstellerin leidet unter ihrer Sprachlosigkeit. Seit Monaten starrt sie auf leere Seiten. Nichts hilft, um der anhaltenden Schreibblockade zu entkommen. Auf der Suche nach Inspiration durchstreift sie die Nachbarschaft. Ein offenes Fenster bannt ihre Aufmerksamkeit. Von da an ist nichts mehr, wie es war.

Erhältlich über Weltbild, Amazon und den regulären Buchhandel.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft
Gratuliere Sniffu! hurra hurra hurra

Beitrag #3 |

RE: Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft
Danke^^ So kann man auch schreiben, indem man über jemanden schreibt, der darüber schreibt, wie es ist, (nicht) zu schreiben hehe Write

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme