Es ist: 15-12-2020, 15:50
Es ist: 15-12-2020, 15:50 Hallo, Gast! (Registrieren)

Ahoy
Beitrag #1 |

Ahoy
Hallo Zusammen, 

obwohl ich schon fast einen Monat registriert bin, habe ich bisher nur still mitgelesen, dass will ich nun ändern Icon_smile

Mein Name ist Lily Schlatter, ich wohne in der Schweiz und studiere Pädagogik im 3ten Semester. Davor war ich lange als Biologielaborantin tätig, musste dies jedoch aufgrund einer Krankheit aufhören. Als jemand, der in den 90er geboren ist, war natürlich Harry Potter ein grosser Teil meiner Kindheit. Ansonsten lese ich gerne Krimis und Horrorgeschichten, aber auch Fantasy und aufgrund der Ausbildung viele, viele Kinderbücher. 

In meiner Freizeit mache ich Zumba und spiele und kuschle mit meinen 4 Katzen. 

Ganz liebe Grüsse an euch alle
Lily

Mehr Infos über mich und mein Buch 
gibt es auf meiner 

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ahoy
Hallo Lily,

Schön, dass du dich noch vorstellst - es gibt so viele neue User, die sich registrieren und dann irgendwie doch plötzlich wiedee vom Erdboden verschluckt sind. Umso mehr freut man sich, wenn jemand tatsächlich Interesse zeigt Icon_smile

Habe gerade mal kurz auf deine Webseite geklickt. Schreibst du noch weiter Kinderbücher? Sind die Illustrationen von dir selbst? Schreibst du auch für andere Zielgruppen?

https://www.literatopia.de/forum/forum-25.html
Wenn du gern mal deine Bücher vorstellen möchtest, hier gibt es die Möglichkeit.

Im Forum gibt es einen Schreibtreff, wir tauschen uns rege im Bereich "Schreibcafe" aus (wenn nicht grad alle im Urlaub sind) und manchmal verabreden wir uns zum gemeinsamen schreiben. Wenn das für dich interessant klingt, schau mal in den Bereich Schreibcafe Icon_smile. https://www.literatopia.de/forum/forum-10.html

Und wenn du Fragen hast, immer schön drauf los fragen, wie gesagt es freuen sich sicher alle wenn jemand Interesse zeigt Icon_wink

Viele Grüße und viel Spaß beim weiteren Einleben im Forum!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

RE: Ahoy
Herzlich Willkommen Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme