Es ist: 15-12-2020, 17:59
Es ist: 15-12-2020, 17:59 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hinweise
Beitrag #1 |

Hinweise
Hallo miteinander,

hier könnt ihr nun nach Lust und Laune gemeinsame Projekte starten. Dabei seid ihr prinzipiell vollkommen frei, es bleibt euch überlassen, wie ihr eure Stories gestalten wollt.
Allerdings bin ich einfach mal so frei, ein paar Hinweise zu streuen (diese Liste darf gerne von den Members ergänzt werden, einfach PN an mich):

~ es wäre schön, wenn ihr zu euren Stories einen kleinen Beschreibungstext postet. Ein paar Angaben wie z.B. das Genre sollten dabei sein. Dann können die Leser besser abschätzen, ob sie überhaupt Interesse an der Story haben oder nicht. Bei Fantasy z.B. wäre eine Beschreibung der Welt angebracht ...

~ auch in diesem Forum die Netiquette beachten!

~ Kommentare zu den einzelnen Geschichten kommen ins Diskussionsforum - dieses Subforum ist ausschließlich für die Geschichten da!

~ Wenn ihr im Diskussionsforum eine Suchanzeige aufgeben wollt, schreibt dazu, was ihr euch ungefähr vorstellt. Ein kurzes "Wer schreibt mit mir eine Story?" reicht nicht, ihr solltet angeben, welches Genre ihr schreiben wollt, in welcher Zeit usw. ...

...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme